Beiträge von teuton404

    Wir sind nicht angeblich umgezogen, sondern wir sind es. Warum das Päckchen nicht zugestellt wurde entzieht sich meiner Kenntnis da wir auch einen Nachsendeantrag gestellt haben dafür, also ist es unerheblich wann wir wohin ziehen. Also ist dies weder mein noch ihr Verschulden auch wenn sie es gern hätten das der Kunde schuld hat, ist ja auch einfacher gelle?. Ein wenig differenzierter hätten sie schon sein können, es ist auch völlig unerheblich in diesem Fall. Warum sie dies hier trotzdem breittreten entzieht sich jeder Logik. Sie schreien geradezu danach Kunden zu vergraulen.


    Und es ist mir auch völlig gleich ob sie mich sperren, diese Praxis ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Allein die Tatsache wie sie hier auftreten in einer Arroganz die seinesgleichen sucht. Was meinen sie wenn man jeden überall sofort sperrt nur weil eine Rechnung nicht beglichen wurde? Schonmal an den unglaublichen Fall gedacht das auch Banken bzw. Vermieter Fehler machen ? Wenn mir 2 Mieten abgebucht werden und ich keinen Dispo habe, dann oh Himmel, dann steht man schnell mal im Minus. Aber es ist wie oben schon gesagt viel einfacher die Schuld erstmal beim Kunden zu suchen.


    Sie stellen alles so dar als sei es ausschließlich die Schuld des Kunden, was schonmal an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist.


    Und bevor sie hier jeden Kunden schlecht reden sollten sie mal einen Kurs besuchen wie man ein Unternehmen führt und besuchen sie DRINGEND einen Kurs über Umgang mit Kunden.


    Also kann ich leider keinem dieses Unternehmen empfehlen, das trotz erfolgreichen Abschlüssen so mit einem umspringt. Eben die typische "zahl und halts Maul" Masche.

    Nachtrag


    Leider ist immernoch kein Geldeingang festzustellen und telefonisch ist niemand zu erreichen, per Mail ebenfalls am 3. Tag keine Antwort. Da vom Provider grünes Licht gegeben wurde schon vor 2 Wochen, verstehe ich das ganze nicht mehr. Der Vertrag wurde Ordnungsgemäß abgearbeitet und von meiner Seite wurde ebenfalls alles erledigt.


    Eine kurze Info wäre nett, wenn sich einer von der Firma hier aufhält.


    ( 2005276934 )

    Hallo,


    habe schon mehrere Verträge über Handybude abgeschlossen und war bisher zufrieden. Auszahlungen waren immer pünktlich bis auf die jetztige. Wenn die noch ausstehende Zahlung heute noch kommt könnte man 95% Punkte vergeben, 5% Abzug da der Mailverkehr oft etwas zäh ist.



    Edit: Leider ist auch heute keine Zahlung eingegangen, obwohl dies zum 20. versprochen wurde. Selbst bei einer Überweisung am 20. dauert es keine 3 vollen Werktage. Telefonisch ist keiner zu erreichen, per Mail antwortet auch niemand seit Tagen.


    Falls hier einer von Handybude liest, wurde ich mich auf eine Antwort freuen. ( 2005276934 )