Wir sind nicht angeblich umgezogen, sondern wir sind es. Warum das Päckchen nicht zugestellt wurde entzieht sich meiner Kenntnis da wir auch einen Nachsendeantrag gestellt haben dafür, also ist es unerheblich wann wir wohin ziehen. Also ist dies weder mein noch ihr Verschulden auch wenn sie es gern hätten das der Kunde schuld hat, ist ja auch einfacher gelle?. Ein wenig differenzierter hätten sie schon sein können, es ist auch völlig unerheblich in diesem Fall. Warum sie dies hier trotzdem breittreten entzieht sich jeder Logik. Sie schreien geradezu danach Kunden zu vergraulen.
Und es ist mir auch völlig gleich ob sie mich sperren, diese Praxis ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Allein die Tatsache wie sie hier auftreten in einer Arroganz die seinesgleichen sucht. Was meinen sie wenn man jeden überall sofort sperrt nur weil eine Rechnung nicht beglichen wurde? Schonmal an den unglaublichen Fall gedacht das auch Banken bzw. Vermieter Fehler machen ? Wenn mir 2 Mieten abgebucht werden und ich keinen Dispo habe, dann oh Himmel, dann steht man schnell mal im Minus. Aber es ist wie oben schon gesagt viel einfacher die Schuld erstmal beim Kunden zu suchen.
Sie stellen alles so dar als sei es ausschließlich die Schuld des Kunden, was schonmal an Überheblichkeit nicht zu überbieten ist.
Und bevor sie hier jeden Kunden schlecht reden sollten sie mal einen Kurs besuchen wie man ein Unternehmen führt und besuchen sie DRINGEND einen Kurs über Umgang mit Kunden.
Also kann ich leider keinem dieses Unternehmen empfehlen, das trotz erfolgreichen Abschlüssen so mit einem umspringt. Eben die typische "zahl und halts Maul" Masche.