Gerne jetzt nochmal
Leider ist das Postfach wieder voll. Würde gern Kontakt aufnehmen.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gerne jetzt nochmal
Leider ist das Postfach wieder voll. Würde gern Kontakt aufnehmen.
Gruß
Ist nun wieder frei
Guten Morgen,
Ich bräuchte wieder eine VVL für meinen O2 Free M Boost Online und kann leider keine Konversation starten.
Grüße, Andreas
0176 4920****
Hallo Bielefelderaner,
Ende Dezember laufen die 24 Monate meines O2 my home M ab und leider der Rabatt auf die GG und die 10 Rufnummern aus. Ist eine Verlängerung mit dauerhaftem Rabatt möglich?
Nach einem unangenehmen Telefonat mit der O2-VVL-Holine ist mir nur gesagt worden, dass der Rabatt jetzt ausläuft und der DSL-Vertrag monatlich unrabattiert weiter. Die VVL-Angebote waren deutlich schlechter als die Neukundenangebote des O2-Webseite. Vodafrank habe ich versucht zu kontaktieren, er hatte mir bei einer VVL für meinen Free M Boost geholfen, kann ihn jedoch nicht erreichen.
Grüße
Andreas
Hallo Frank,
Bisher wurde ich nicht von Dir beraten, vielleicht lässt sich das ja ändern, ich würde mich freien. Meine Frau möchte Ihren derzeitigen O2 Free M 2017 (2 Simkarten, 14,99/Monat aktuell, gekündigt zu Ende Februar) gern zu gleichen Konditionen verlängern, benötigt aber noch eine eSim für die awatch, also 1 SIM, 1x eSIm, 1x Datenkarte fürs Ipad. Ist das machbar, gern auch mit Iphone 11 256 GB?
Gruß
Andreas
L oder M mit iPad pro 9.7 128/256GB
Wie sieht es mit den o.g. Gerätepreisen aus??
Gruß
bioklima
Kontoinhaber # Vertragsinhaber?
Kann der Kontoinhaber auch geändert werden, also verschieden vom Vertragsinhaber sein? Im Bestellablauf kann das nicht geändert werden.
Freundliche Grüße
Ich hätte gern ein Angebot mit IP6s 128GB. Freiberufler. Danke
Hallo,
wie hoch ist die Zuzahlung für ein IP6s 128gb?
Wird die Zuzahlung in Brutto von O2 direkt in Rechnung gestellt? Hier sind alle Preise ja netto angegeben. Ja, ich bin Freiberufler.
Gruß
bioklima
Bitte ein Angebot mit dem O2 Business XL und iPhone 6s 128gb spacegrau (Gewerbe/Freiberufler), wenn günstiger gern auch als Business-Partner.
Danke
Bitte um ein Angebot für das iPhone 6S 128gb für Freiberufler.
Vielen Dank