Hi,
für Junge Leute das Note 4 möglich?
Bei O2 ist ne Portierung au später möglich? ( VodafoneCallYa zur Zeit)
Gruß Oskar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
für Junge Leute das Note 4 möglich?
Bei O2 ist ne Portierung au später möglich? ( VodafoneCallYa zur Zeit)
Gruß Oskar
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo Oskar,
es handelt sich dabei um eine normale Portierung/Rufnummernmitnahme(inklusive der Gebühren beim Altanbieter), insofern es sich um eine Original Vodafone Callya-Karte handelt.
Die Aktivierung dauert bei Otelo bis zu 10 Werktagen, ab Eingabe Vertrag bei uns, und du erhälst die Simkarte von Otelo zugesandt. Grundvoraussetzung Verzichtserklärung liegt bei Vodafone vor und Guthaben auf Karte ist ausreichend für Rufnummernmitnahmegebühr(25,00 Euro).
Da es keine vorläufige Rufnummer von Otelo gibt, muss die Aktivierung mit der mitgenommen Rufnummer noch in den aktuellen Monat fallen, sonst gelten die Konditionen nicht.
Somit wird es diesen Monat leider nichts mehr mit einer Portierung und du müsstest auf ein Angebot im nächsten Monat warten.
Alternativ einfach neue Nummer, dann klappt es diesen Monat, insofern Bestellung und Unterlagen bis spätestens 30.10.2014 bei uns vorliegen.
Die Bearbeitung selbst bei uns im Haus dauert ca. 2-4 Werktage, je nach Eingang der Unterlagen.
Du wirst von uns bei per E-Mail auf dem Laufenden gehalten, sobald die Unterlagen bei uns eingetroffen sind.
MfG Alex
Dank Dir, für ausführliche Antwort :top:
Nummer wollte ich behalten. Dann halte ich ma die Augen offen bei euch im November
Oskar
Hallo,
wie sieht das mit einer Portierung von CallYa aus. Gibt da bzgl einer Aktivierung in diesem Monat ebenfalls Zeitprobleme? Was müsste ich tun? Wäre an dem Z3-Compact mit 64gb interessiert. Wie lange dauert denn so ne Aktivierung etwa?
Besten Dank und Gruß oskar
Hallo,
nutze aktuell Vodafone Prepaid mit CallyaBasic
Ist eine Portierung unkompliziert (vor allem zügig) möglich? Interesse an Z3-Compact mit diesem Vertrag.
Gruß Oskar