-
Danke für die Klärung der Lage. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass die Liefersituation rund ums iPhone 6 sehr ärgerlich ist, vor allem, wenn man bedenkt, dass diese bei den großen Drei (VF,O2,Telekom) besser zu sein scheint. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass sie sehr bald an ihre Geräte kommen.
Bei der Angabe der Auftragsnummer habe ich mich vertippt. Ich werde im Laufe des Tages, wenn ich es zeitlich schaffen sollte, Kontakt zu Ihnen aufnehmen, um die weitere Vorgehensweise abzustimmen und mögliche Optionen durchzugehen.
Grüße
-
Ach...und noch eine Sache...
würden Sie mir bitte erklären, warum bestimmten Kunden, wie man diesem Forum entnehmen kann (s. bozkurt1982), die Möglichkeit einer Bestelländerung bezüglich eines konkreten Iphone 6 Modells (weil es lieferbar war) gestattet, mir jedoch diese im gleichen Zeitraum explizit am Telefon verweigert worden ist, mit der Begründung, mein Auftrag sei zu fortgeschritten?!
Dies lässt für mich nur den Schluss zu, dass das von mir bestellte Gerät bereits auf dem Weg zu mir ist, oder nicht?!
-
Hallo,
ich habe vor einem Monat (am 24.09.) ein Iphone 6 64GB in spacegrey bestellt.
Würden Sie mir bitte erklären, warum bestimmten Kunden, wie man diesem Forum entnehmen kann (s. bozkurt1982), die Möglichkeit einer Bestelländerung bezüglich eines konkreten Iphone 6 Modells ( weil es lieferbar war )gestattet, mir jedoch diese im gleichen Zeitraum explizit am Telefon verweigert worden ist, mit der Begründung, mein Auftrag sei zu fortgeschritten?!
Dies lässt für mich nur den Schluss zu, dass das von mir bestellte Gerät bereits auf dem Weg zu mir ist, oder nicht?!
Meine Auftragsnummer ist 218219
Ich halte es für eine gute Idee und sehr hilfreich, wenn auch andere Besteller sich hier zu Wort melden würden, wann sie ihr Iphone 6 bestellt haben, in welcher Konfiguration,und ob sie es bis dato erhalten haben oder nicht. Anhand der Auftragsnummer könnte man so einen groben Überblick über die Liefersituation gewinnen.
Danke im Voraus!
-
iPhone 6
Hallo,
ich habe vor nun bereits knapp einem Monat (am 24.09.) ein Iphone 6 64GB in spacegrey bestellt.
Die angegebene Lieferzeit war 40. - 44. KW, und da die 43. KW bereits läuft, möchte ich an dieser Stelle nachfragen, wie es um die Lieferung meines Gerätes steht, denn es müssten eigentlich schon genauere Angaben machbar sein?!
Meine Auftragsnummer ist 218219
Des Weiteren sehe ich es als eine gute Idee und sehr hilfreich an, wenn auch andere Besteller sich hier zu Wort melden würden, wann sie ihr Iphone 6 bestellt haben, in welcher Konfiguration,und ob sie es bis dato erhalten haben oder nicht. Anhand der Auftragsnummer könnte man so einen groben Überblick über die Liefersituation gewinnen.
Danke im Voraus!