-
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich spiele mit dem Gedanken meine Handy wieder ins T-Mobile-Netz zu schicken.
Beim stöbern bin ich da auf ein interessantes Angebot von Mobilcom-Debitel gestoßen.
mobilcom-debitel Telekom Magenta Mobil M zum Preis von 25,95 € pro Monat
(54,95 € - 18,00 € - 10,00 €)
https://www.handyflash.de/tari…htm?caid=37&s_id=49397012
Die Anschlusskosten werden hier nachträglich erstattet, sowie wird sich an den Kosten der Rufnummerportierung mit beteiligt.
Da ich den Vertrag gern direkt bei T-Mobile abschließen möchte, wollte ich Sie vor Bestellung gern einmal fragen, ob Sie hier irgendwie mithalten können?
Achtung! Es wird kein Smartphone benötigt!
-
Laut Aussage von MD wäre VoLTE und WiFi Calling mit dabei.
Da wäre doch das Angebot in Ordnung oder?
-
Hallo Gemeinde, darf ich einmal eure Meinung zu diesen Angebot hören:
https://www.handyflash.de/tari…l-m-aktion-10-telekom.htm
-
Meine Frau ist nun auch endlich zu Vodafone gewechselt. Sie hat einen Vodafone Young M abgeschlossen. 3 Monate Grundgebühr Befreiung, danach 24,99 €. Gleichzeitig wurde die Anschlussgebühr erlassen und die Portierungsgebühr, welche O2 uns berechnet hat, wurde auf von Vodafone auf das Kundenkonto meiner Frau gutgeschrieben.
Top :top:
-
-
In Chemnitz müssen heute wieder Arbeiten stattgefunden haben. Mein Haus- und Hofsender hat auf einmal LTE+.
Im Cellmapper wird gut sichtbar, dass Node 104886 bisher kein LTE+ aktiviert war.
Betrifft vor Ort Zelle 205 und 206.
-
Wir waren dieses Wochenende an der schönen Mosel und das erste mal mit Vodafone und T-Mobile vor Ort.
Ich muss sagen, von Vodafone bin ich sehr enttäuscht wurden vor Ort.
Von Koblenz bis Moselkern hat man noch gutes LTE zur Verfügung.
Von Moselkern bis nach Zell wird das Netz einfach nur noch unterirdisch schlecht.
Bis auf den Ort Klotten ist dieser Teil der Mosel LTE und UMTS Niemandsland.
Eine Stadt wie Cochem (Touristenhochburg) kein LTE und kein UMTS.
Dort wo es nur EDGE gab, flossen auch so gut wie nie Daten.
Hier hat Vodafone dringend Nachholebedarf.
Von Koblenz bis Zell konnte ich bei T-Mobile nur eine kleine LTE-Lücke entdecken und das war der Ort Bullay.
Sonst war alles mit LTE und mache Orte sogar mit LTE+ abgedeckt.
-
Vodafone an der Mosel No Go!
Wir waren dieses Wochenende an der schönen Mosel und das erste mal mit Vodafone und T-Mobile vor Ort.
Ich muss sagen, von Vodafone bin ich sehr enttäuscht wurden vor Ort.
Von Koblenz bis Moselkern hat man noch gutes LTE zur Verfügung.
Von Moselkern bis nach Zell wird das Netz einfach nur noch unterirdisch schlecht.
Bis auf den Ort Klotten ist dieser Teil der Mosel LTE und UMTS Niemandsland.
Eine Stadt wie Cochem (Touristenhochburg) kein LTE und kein UMTS.
Dort wo es nur EDGE gab, flossen auch so gut wie nie Daten.
Hier hat Vodafone dringend Nachholebedarf.
Von Koblenz bis Zell konnte ich bei T-Mobile nur eine kleine LTE-Lücke entdecken und das war der Ort Bullay.
Sonst war alles mit LTE und mache Orte sogar mit LTE+ abgedeckt.
-
Hallo,
Zusammen auch ich würde mich über Friends Code freuen, damit ich meine Frau nun auch von O2 zur Telekom bekomme.
Vielen Dank im Voraus!
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Das ist unterschiedlich, ich tippe auf 0€ am Anfang und später 33,96€, wobei die Auszahlung aufs Kundenkonto Aktionsguthaben ist, also auch 10€ Rabatt im Monat sein könnte. Überleg dir ob dir 25€ über 2 Jahre, besser gesagt knapp 1€/Monat im Vergleich zu dem deutlich besseren Händler https://www.modeo.de/bigdeal es wert sind. Handybude hat mehr Probleme als andere Händler gemacht. Es kann natürlich auch gut gehen.
Danke! Das Angebot sieht schon wesentlich übersichtlicher aus. Weißt du ob dort StreamOn möglich ist?