Beiträge von derkleene1990

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Harthau, Annaberger Straße an der Kirche scheint auch On Air zu sein? Jedenfalls in der Karte eingezeichnet. Damit dürften es derzeit 11 eNodes sein.

Welche Kirche meinst du? Auf welcher Karte ist das eingezeichnet?

Zitat

Die nächste eNode in Chemnitz in On Air. Rabenstein-Center. 3 Sektoren.

LAC: 50023
    CID: 28929, 28930, 28931

Coole Sache. Aber weißt du was ich mich frage?
    Warum baut E-Plus weiterhin so fleißig aus, wenn die wissen das demnächst Ruhe im Karton ist??

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Jonas ist gerade unterwegs, im Auto in Pforzheim während der Fahrt:

61Mbit/s down, 21 Mbit/s up, 62er Ping.

Da hat eplus wieder ganze Arbeit geleistet.

Die Fahrt verfolge ich gerade auch netmeterproject :-)

Zitat

Es lief die letzten Tage hier auch nicht rund und nun flutscht es. Ich gehe davon aus, dass der Standort an der Polizei/Südring bald Online geht. Da läuft bestimmt die Integration.

Ja, ich weiß. Aber heute Abend läuft es immernoch nich rund. Mal sehen was passiert

Zitat

Ich muss meine Aussage korrigieren. Das ist nicht die Yorckstraße. Das Signal kommt wahrscheinlich von der Carl-von-Ossietzky-Straße/Geibelstraße. Das scheint der Standort zu sein, der erst am 19.09.2014 neue Einträge bekommen hat. Richtig fest kann ich das erst mit dem Laptop machen. Das gucke ich mir nochmal an. Ansonsten kommt noch der Breitenlehn in Frage. Der steht sehr exponiert. Auf jeden Fall Klasse! Outdoor ist der Norden/Osten/Südosten der Stadt richtig gut abgedeckt. Fehlen noch einige Standorte, aber es nimmt gute Züge an. Vorallem ballern die eNodes auch richtig rein, nicht wie die Gurken der Telekom.

Seit heute. Gestern hatte ich noch -100 dBm.

Also bei mir (nähe Altchemnitz-Center), kann ich noch keine Besserung erkennen.
    Mir kommt es auch so vor als Würde der Sender an der Saydaer Straße nicht perfekt zu laufen.

Zitat

Yippi :) Meine Haus-eNode ist wahrscheinlich On Air. Volle Pulle knallt die aus 3 km rein. Yorckstraße 58, 09130 Chemnitz.
    Sollte die es nicht sein, dann ist es ein sehr exponierter Standort am Rande der Stadt an einem Umsetzer.

Das hat sich doch gelohnt. Dafür das die eNode erst einen Tag Online ist.

Seit wann ist den das Ding Online?