-
Ja in der Vorvertragsinfo sind noch mehr Sachen falsch. Zum Beispiel wenn man Anrufe ins Ausland gesperrt hat wird das dann plötzlich mit 5,- Euro/Monat statt mit 0,00 Euro ausgewiesen.
derkleene1990 Was für ein Tarif wurde angeboten zu welchen Preis?
02 Free Unlimited Max (LTE/5G) für 14,99 Euro
-
Hallo,
ich habe in meiner O2 App eine Vertragsverlängerungsangebot, das sehr interessant für mich war. Dort stand ein monatlicher Preis, der als dauerhaft beworben ist. Bedeutet für mich, der Preis gilt länger als 24 Monate.
Weiß einer warum der Vertrag dann in der Auftragsbestätigung dann einen befristeten Rabatt stehen hat (für 24 Monate)?
-
kannst du mir bitte einmal den Link von deiner Karten schicken?
-
Diese Videos und Vergleiche sind mir schon bekannt. Ich wollte nur einmal die persönlichen Erfahrungen von Nutzern hören, die diesen Schritt auch gegangen sind.
-
Hallo,
meine Frau besitzt aktuell das IPhone 11 Pro. Dieses soll nun durch ein normales IPhone 14 ersetzt werden.
Ist von euch einer diesen Schritt ebenfalls gegangen und kann vor allem etwas zur Fotoqualität des IPhone 14 sagen?
-
Hallo,
aktuell:
Vodafone RED M mit 20 GB + 100 GB on Top für den damligen Wegfall des Passes, ohne Handy
Preis: 37,49 €
Neu soll es werden:
mindestens 50 GB Datenvolumen + Iphone 13 (128 GB) oder Iphone 14 (128 GB)
Restlaufzeit noch bis 18.01.2024
Habt ihr da vielleicht ein paar VVL-ANgebote für mich?
Danke!
-
Störung ist nach ca. 48 Stunden behoben wurden.
-
Laut Störungsauskunft bei Vodafone soll es noch 24 Stunden dauern.
immer noch kein Netz. Laut Karte soll es nun noch 36 Stunden dauern 👿
-
derkleene1990
Funktioniert es wieder? Laut Störungskarte bei Vodafone nicht.
kann ich dir erst gegen 17 Uhr beantworten. In 09224 Grüna und 09125 Chemnitz funktioniert alles.
-
Dann scheint es wahrscheinlich eine Grenze in der Ecke zu geben bis wohin es funktioniert. Vielleicht ist der große Sammler auf der Dittersdorfer Höhe offline? Kreuztausch von Simkarten bzw. Netzsuche auf anderen Telefon bringt auch kein Vodafone zu Tage?
alles schon Probiert, ohne Erfolg.
Bei einem Kumpel in Augustusburg ist Vodafone auch komplett Tod. Auf der Störungskarte von Vodafone ist eigentlich bis zur Grenze zur CZ eine Störung nun eingezeichnet.