Hey,
suche einen Vertrag mit iPhone 8 Plus, 64gb mit vernünftigen Vertrag für effektiv unter 1.000€.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
suche einen Vertrag mit iPhone 8 Plus, 64gb mit vernünftigen Vertrag für effektiv unter 1.000€.
Mit freundlichen Grüßen
Hey,
suche einen vernünftigen Vertrag (Anbieter egal Business wäre auch ok) mit iPhone 8 Plus 64gb.
Effektiv möchte ich schon unter 1.000€ für 24 Monate.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
suche günstiges Datenvolumen für mein Auto, Netz egal.
Früher gab es sowas mal für 1€ im Monat oder sogar umsonst!
Gibt es solche Angebote noch?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo miteinander,
suche einen Vertrag mit iPhone 7 +
ca. 5gb lte
Flat mobil/festnetz
Flat SMS
Netz: Egal
DSL Vertrag mit T-Mobile vorhanden
Vielen Dank.
Hallo,
mein Unitymedia Vertrag läuft aus. Das aktuelle Winback Angebot von UnityMedia Business ist nicht besonders interessant (5 Freimonate, mtl. 29,90€ netto, 50mbit inkl. Fritzbox Cable 6490).
Suche einen Vertrag mit jetzt 100mbit mit ähnlichen Konditionen. Egal ob Kabel oder DSL. Gerne auch mit der ganz neuen Fritzbox.
Vielen Dank.
VVL
Hallo Bonofono,
habe 2 Business XL Verträge laufen, die beide Ende Dezember diesen Jahres auslaufen:
Mach mir mal Angebote für alle 3 Varianten (M, L, XL) jeweils Brutto und Netto und zwar einmal mit einem iPhone 7 (32 und 128gb) und einmal ohne Handy.
Freue mich von dir zu hören.
Beste Grüße
Hallo
Bonofono dein Posteingang ist voll deswegen hier.
Existiert dieser Deal noch für 2 Personen (nur Vertrag).
Ich wollte schon eher bei dir abschließen musste aber erst meinen alten Vertrag kündigen.
Würde jetzt am Wochenende bestellen.
Freue mich auf deine Antwort.
Meine Frage noch, gibt es bei de Rufnummerportierung 25€ wie bei dem Deal vom Mobilefuxx?
Und kann ich auf meinem Namen für andere eine Rufnummer potieren? Ganz platt möchte ich den Vertrag auch noch direkt für meine Partnerin mitbestellen, die kein Gewerbe hat und ihre Rufnummer mitnehmen (aktuel auch bei O2).
Vielen Dank im Voraus.
Dann bitte ein Angebot für 3x den Vertrag ohne Handy.
Danke und Grüße
Hallo,
suche ein Angebot 3x den Vertrag mit jeweils 3x iPhone 5s, 32gb.
Danke!