Hallo Zusammen,
mein aktueller Handyvertrag läuft im Dezmber aus und ich bin zur Zeit fleissig auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Als monatliches Preislimit hab ich mir 30 Euro gesetzt und folgende Leistungen möchte ich haben:
Allnet Flat Telefon
SMS Flat
Internetflat mit mind. 1 GB Traffic
und als Smartphone hätte ich gerne das Sony Xperia Z3 in weiß für 1€ on top.
Als Netz kommen für mich nur das Telekom Netz und das von Vodafone in Frage (am besten natürlich direkt bei den Providern und nicht bei Debitel, Otelo oder sonst wem - vor allem wegen den, wie oft bei Debitel, voreingestellten Zusatzoptionen wie dieses Norton Antivirus Ding möcht ich das nicht haben. Will einen Vertrag abschließen ohne nachträglichen Ärger zu haben irgendwelche kostenpflichtigen Optionen kündigen zu müssen)
Momentan tendiere ich aber zu dem Otelo XL Tarif, da könnte ich das Z3 momentan fast für 1 Euro bekommen und Allnet Flat mit 1 GB Traffic wäre auch erfüllt. Allerdings hab ich gelesen, dass die 100 KB Abrechnungschritte dafür sorgen, dass der Traffic schnell weg ist wenn man oft in Funklöchern ist (was bei mir öfters am Tag mal vorkommt)
Hat jemand ne Idee - individuelle Angebote von Händlern hör ich mir natürlich auch gerne an