TripT
Kann man bei euch noch ein Angebot zu dem Tarif Otelo Allnet-Flat XL bekommen?
(Würde gern eines mit PS4 und Sony Xperia Z3 haben) oder kann man sich die Email sparen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TripT
Kann man bei euch noch ein Angebot zu dem Tarif Otelo Allnet-Flat XL bekommen?
(Würde gern eines mit PS4 und Sony Xperia Z3 haben) oder kann man sich die Email sparen?
TripT
Hallo,
gibt es momentan ein ähnliches Angebot ?
Quasi den Vodafone Smart L Tarif mit 1 Gb (so wie er für junge Leute angeboten wird) irgendwie für 29,99 € zu bekommen?
TripT
Den 10% Online-Vorteil den Otelo momentan (bei direkter Bestellung gibt) kann man nicht noch irgendwie bekommen?
TripT
Nicht für 30 euro... und ich bezahl für 500mb mehr keine 10 euro pro Monat extra.
Im Prinzip würde der Vodafone Junge Leute Tarif meine Anforderungen voll erfüllen - aber ich bin halt nicht jung Und die 500Mb für Alte Leute sind mir zu wenig
Hallo Zusammen,
hatte den Text schon im "Tarifberatungsforum" gepostet, aber hier bin ich vielleicht passender:
mein aktueller Telekom Handyvertrag läuft im Dezember aus und ich bin zur Zeit fleissig auf der Suche nach einem neuen Vertrag.
Als monatliches Preislimit hab ich mir 30 Euro gesetzt und folgende Leistungen möchte ich haben:
Allnet Flat Telefon
SMS Flat
Internetflat mit mind. 1 GB Traffic
und als Smartphone hätte ich gerne das Sony Xperia Z3 in weiß für 1€ on top - ohne Simlock, Branding oder so.
(wegen mir auch ein Auszahlungsangebot, aber wenn ich direkt das Xperia haben kann wärs mir lieber)
Als Netz kommen für mich nur das Telekom Netz und das von Vodafone in Frage (am besten natürlich direkt bei den Providern und nicht bei Debitel, Otelo oder sonst wem - vor allem wegen den, wie oft bei Debitel, voreingestellten Zusatzoptionen wie dieses Norton Antivirus Ding möcht ich das nicht haben. Will einen Vertrag abschließen ohne nachträglichen Ärger zu haben irgendwelche kostenpflichtigen Optionen kündigen zu müssen)
Momentan tendiere ich aber zu dem Otelo XL Tarif, da könnte ich das Z3 momentan fast für 1 Euro bekommen und Allnet Flat mit 1 GB Traffic wäre auch erfüllt. Allerdings hab ich gelesen, dass die 100 KB Abrechnungschritte dafür sorgen, dass der Traffic schnell weg ist wenn man oft in Funklöchern ist (was bei mir berufsbedingt des öfteren vorkommt und Smartphone ausschalten ist keine Option)
Zusätzlich wäre zu sagen, dass ich meinen Festnetzanschluss bei der Telekom habe (Entertain mit einer VDSL 50mbit Leitung), sofern sich dadurch irgendwelche besondere Angebote ergeben.
Kann mir da jemand ein passendes Angebot machen?
TripT
Doch klar, wenn ich nicht im Büro bin oder am Wochenende hätte ich dann ja gedrosselten Speed.
Ich scheu halt momentan noch davor zurück den Otelo Tarif zu nehmen, da ich dann nen 24 Monatsvertrag hab und wenn mir der Traffic am Ende wirklich nur 20 Tage reicht, dann ärger ich mich 2 Jahre lang.
TripT
Wenn mein Internet den halben Tag deaktiviert ist, dann könnt ichs gleich lassen mit ner Flat
Nene, brauch einfasch nen Tarif der soviel Spielraum hat, dass ich über den Monat komm.
TripT
Ich befrüchte, dass es öfters ist - weil wir innerhalb der Firma ziemlich schlechten Empfang haben. Wenn das Handy sich dann 100x am Tag aus und einwählt ist der Traffic schnell weg.