-
Hallo Zusammen,
ich habe meinen Vodafone Kabel 250 Mbit Vertrag durch ein Sonderkündigungsrecht auf den 02.05.23 gekündigt (ist auch bestätigt). Wollte eigentlich einen Glasfaser Anschluss habe, aber da gibt es Problem bei der Bereitsstellung (normales DSL ist bei mir nicht verfügbar, wohne in einem Neubau da wurde das gar nicht mehr verlegt).
Hatte nach der Kündigung mit Vodafone gesprochen, da wollte man mir die 250Mbit Leitung für 34,99 anbieten und die 1Gbit für 39,99. Jetzt nachdem ich meine Rufnummernmitnahme storniert habe, hat man mir wieder ein Angebot machen wollen: jetzt 37,99 für 250Mbit und 44,99 für 1Gibt.
Bietet jemand Vertragsverlängerungen bei Vodafone Kabel mit besseren Konditionen an? Am liebsten wäre mir inkl. einer Auszahlung, damit ich mir eine AVM Box kaufen kann, da der Vodafone Router besserer Sondermüll ist.
-
Hallo,
kann man bei auch ein Angebot zur VF bekommen? Habe kürzlich meinen Vodafone Vertrag gekündigt.
-
Das würde mich auch interessieren. 16,99 bei 8 GB LTE Allnet Flat würde ich sofort machen.
-
Naja aber ob ich jetzt 22,95 oder 24,95 für 4 GB bezahlte - das ja im vgl. zu meinem jetzigen Tarif fast kein Unterschied (also mal von 2 GB abgesehen). Ich glaube ich werde mir mal PremiumSim anschauen müssen.
-
Hallo,
ich habe kürzlich meinen Vodafone Red S Tarif (Allnet Flat und 2GB LTE für 24,99) gekündigt. Nach einigen Tage kam zwar eine SMS ich solle doch für ein exklusives Angebot. Der realtiv unfreundliche Mensch dort meinte "ja 24,99 wäre ohnehin unschlagbar günstig für LTE, billiger geht nicht". Auf meinen Hinweis 02 wäre deutlich billiger meinte er, das zählt bei ihnen nicht weil das kein LTE wäre. (Wenn ich das alles richtig verstehe hat o2 nur kein 500 Mbit LTE, aber 50 Mbit LTE ist in meinen Augen für mich auch völlig ausreichen, 21 wäre mir aber zu wenig)
Nun meine Frage : Was wäre zu empfehlen? Mir einen o2 Vertrag mit 50 Mbit LTE zu suchen (also Allnet Flat und 3-4 GB pro Monat) oder versuchen bei der Telekom anzufragen? Und was ist das bei einem 2 Jahresvertrag SIM only so machbar?
(Rufnummer mitnehmen wäre zwar ganz charmant aber Vodafone will da 30 Euro von mir, da nehme ich lieber eine neue Nummer bevor mich das 30 Euro kostet)
-
TripT
Zitat
Original geschrieben von CepNet.de
Die Mail adresse wird nicht abgerufen. Bei Fragen bitte an mich : b.bahceci@cepnet.de
Ok, alles klar - hab Ihnen eine Email geschickt.
-
TripT
Hallo,
was ist denn die richtige Email Adresse für Rückfragen zu einer Bestellung?
Hatte die Adresse verwendet, von der auch die Bestellmail kam - onlineshop@cepnet.de - aber bislang keine Rückmeldung erhalten - oder wird die Adresse gar nicht abgerufen?
-
TripT
39,99 € und darauf 5€ Rabatt pro Monat?
-
Wenn ich den Thread mal auskramen darf, hat sonst noch jemand Erfahrungen mit cepnet.de gemacht?
-
Der Frage nach einem Auszahlungsangebot schließ ich mich an.