Beiträge von Lunzen

danke für deine schnelle antwort,

ich habe den genion online vertrag...!
    wie ich gerade gelesen habe gibt es seit kurzem 150sms pro monat. wenn ich meinen verträg verlänger steige ich dann sofort auf die 150sms pro monat um oder bleibe ich bei den vorherigen 125sms?
    mhh, also kann ich keine minutenpakete hinzubuchen! ist ja eigentlich schade.

greetz

hallo zusammen,

mein vertrag läuft ende des jahres aus! habe jetzt vor meine vertrag bei o2 zu verlängern da ich soweit mit dem service zufrieden bin! wenn ich jetzt meinen vertrag mit dem k750i verlängere, bleiben bei mir ja die 125sms/monat. kann ich denn jetzt noch die wap flatrate in meinen tarif integrieren ohne das es zu meinem nachteil wird? und ist es möglich 50min sprachguthabenpakete dazu zukaufen?
    vielen dank schonmal im voraus...

greetz

lunzen

hallo zusammen,

wie sieht das denn was wenn ich meiner freundin ne sms schicke welche sich gerade in spanien befindet? ich habe o2 und sie auch... beide jeden monat 125 frei sms...
    wenn ich ihr eine sms schicke wird diese ja von meinem sms guthaben abgezogen. muss sie denn für das erhalten dieser sms im ausland auch eine gebühr bezahlen, oder ist dies kostenlos?
    wenn sie sms von spanien nach deutschland schickt ist bestimmt nicht umsonst bzw. wird nicht von ihren sms guthaben abgezogen sondern muss bestimmt deftig in die tasche greifen...
    vielen dank schon einmal im voraus...

gruss

lunzen

mich würde mal interessieren wie ich die ganzen vorinstallierten games sichern kann. löschen möchte ich sie nicht, da ich sie vielleicht später nochmal spielen möchte. ich möchte jedoch auch mal andere games aufspielen, doch hierfür reicht der speicher nicht. :(
    kann mir da jemand weiterhelfen?

lunzen