Beiträge von Lunzen

ja das habe ich ja getan...!
    doch jemehr ich durch diesen thread hier gegangen bin um so unklarer wurde es von mir! einige haben davon erzählt das sie extra einstellungen am handy vornehmen mussten damit die o2 flat überhaupt funzt... diese habe ich nämlich nicht gemacht und war somit jetzt ein wenig unsicher :confused:
    bei mir hat es ohne jede konfiguration von anfang an funktioniert.
    aber trotzdem danke für deine antwort ;)

greetz

hallo,

kann ich wirklich 100%ig davon ausgehen wenn meine ipadresse die 82.113.100.4 ist, dass ich auf jeden fall über die o2 flat surfe? habe keine lust hinterher auf der onlinerechnung den megaschock zu bekommen ;)
    wäre sehr dankbar für aufklärung...
    danke im voraus

greetz

hallo zusammen,

ich bin stolzer o2 wap flat besitzer...! wie sieht das aus wenn ich mit meinem handy auf die seite mini.opera.com steuer und mir die entsprechende version für mein k750i herunterlade, kostet das für mich extra wenn ich downloads tätige oder ist das in der o2 wap flat integriert?
    danke für eine schnelle antwort...

greetz

vielen dank für eure hilfe!
    sorry wenn meine fragen teilweise schlecht rüberkamen...
    habe jetzt meinen vertrag verlängert, den rest checke ich heute über die hotline!

greetz

muss ich dafür erst den vertrag mit den alten konditionen abschließen und dann die hotline anrufen, oder alles direkt über die hotline?
    was mir noch wichtig ist...: würdet ihr es als gut empfinden von den alten zu den neuen konditionen zu wechseln. habe angst das ich es hinterher bereue!!
    vielen dank im voraus...

greetz

danke für die schnelle antwort...
    wenn ich das so richtig sehe würde sich nix zu meinem nachteil verändern wenn ich den neuen konditionen zustimmen würde, ist das richtig?
    habe mich gerade mal ein wenig auf der o2 page durch die vertragsverlängerung geklickt! wenn ich jetzt das gewünschte handy k750i auswähle bekomme ich folgendes zu sehen: "mit bestehenden Tarifkonditionen" und ein butto auf dem "vertrag verlängern" steht. kann ich nun nicht in die neuen konditionen wechseln und bin gezwungen die alten weiter zu nutzen?
    ist irgendwie alles ganz merkwürdig mit dem ganzen vertragskrams :confused:

das dauert dann wieder solange bis eine antwort von denen kommt :(
    hat das denn irgendwelche nachteile wenn ich in die neuen konditionen falle? (von der seite gesehen das ich die 150sms monatlich bekomme)

greetz