-
hallo zusammen,
ich habe mir heute auch den o2 communication center eingerichtet.
lasse mir nur den eingang von emails benachrichtigen. die emails vom o2konto und die emails vom gmx account. fallen da für mich kosten an?
nutze keine detailierte email sms oder geburtstagerinnerung.
vielen dank im voraus.
mfg
-
gibt es die autologin funktion nicht mehr...?
-
hallo,
ich habe vor mir das telefon zu kaufen!
ist es immer noch zu empfehlen...? oder gibt es zu diesem preis jetzt schon besseres?
vielen dank im voraus.
mfg
lunzen
-
Zitat
Original geschrieben von topfblume
Hey,
Rechnung sieht so aus als wenn das Telefon für bestimmte Seiten den Proxy nicht nutzt. Daher auch immer zwischen 10 und 30 kb... Da kann wirklich der Trick mit dem geänderten APN helfen denn dieser lässt die Verbindung "internet" nicht zu.
gruss
wo trage ich diesen apn denn ein?
-
nein, ich habe noch nie etwas mit mails gemacht bei meinem handy...
-
hi,
ich habe gerade das selbe problem...! bin aber gerade dabei es zu lösen...
aber ist schon etwas seltsam...
wenn jemand ein tip hat, immer her damit
-
ich habe gerade mal selber bei den internet optionen geguckt und als profil war o2 wap gprs ausgewählt, jedoch als inet modus html! ich habe da jetzt mal wap ausgewählt, kann dies das problem gewesen sein?
-
hallo zusammen,
danke für die antworten...
ich habe mit emails noch nix gemacht, nur ein wenig gesurft! wo kann ich denn die einstellungen machen?
habe ein k750i...
-
weiss keiner rat...?
wäre für hilfe sehr dankbar! :top:
-
hallo zusammen....
mein problem passt zu diesem thread. dachte mir, dann muss ja keiner neuer eröffnet werden! mein problem ist folgendes...
ich habe vor kurzem meinen vertrag bei o2 verlängert und als optionen die wap flatrate hinzugefügt! hat alles wunderbar geklappt. ich habe in diesem forum extra nochmal nachgefragt das wenn ich mit der ip 82.113.100.4 surfe wirklich die wap flat nutze. dieses wurde mir auch bestätigt und ich solle mir doch bitte keine sorgen machen! nun habe ich aber meine erste rechnung inkl. wap flat bekommen welche wie folgt aussieht:
http://rapidshare.de/files/9230083/wapRechnung.JPG.html
wie kann es sein die die mir noch kosten für internet anrechnen wollen? ich habe doch an meinen handy gar nichts eingestellt... habe es bekommen, mich freischalten lassen und habe dann erst den browser genutzt! wie kann dies möglich sein? falsche voreinstellung?
vielen dank im voraus...
greetz
lunzen