Beiträge von R3Dr4g0n

Zitat

Original geschrieben von yomam
    Jetzt bin ich gerade mit SMS bombardiert worden:
    Lieber Kunde, Ihr Guthaben ist fast aufgebraucht! Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf.

Und irgendwie ist alles auf die IP 11.11.11.11 umgeleitet...

Das heisst das deine 50GB auch weg sind und du halt kein Guthaben drauf hast. Mein o2 App laden und Passwort vergessen drücken.

Sooo Leute, habe ne lange Zeit mitgelesen aber nichts geschrieben.

Ich sage nur es ist aus!!!!

Habe vorgestern die 1. SMS bekommen
    Heute früh, also am 19.10., die 2. SMS.

Hatte erst vor kurzem mein IP+ verlängert und es würde bis zum 12.11. gehen. Ca um 20uhr ging die APP usw nicht. Um 23:20 musste ich dann notgedrungen mein Handy neustarten. Handy an = Netz gefunden= im BASE Netz drinne. Hatte noch ca 1€ Guthaben drauf. Die Sache ist. Nachdem ich bisschen gesurft habe kamen 2 SMS von o2 das ich nur noch wenig Guthaben drauf habr. Und die 3. SMS meinte mein Guthaben ist leer. Bin dann zu mein o2 gegangen und wollte mich registrieren. Angeblich habe ich schon einen Account gehabt. Password vergessen gedrückt und alles wiederhergestellt. Nun was soll ich sagen!!!

0,00€ Guthabrn... Tarife und Optionen.... Keine 50GB -.- Ich könnte heulen...

Edit: Im übrigen, unsere Karte heisst jetzt "BASE go von o2".

Vorhandenen Tarife und Optionen.
    Urlaubspaket 500MB 30€!!! Täglich!!!
    Travel Day Pack 50MB 1,99€ bei Benutzung
    EU Internet Paket 100 100MB 4,99€ Täglich
    EU Sprachpaket 100 100 min. 4,99€ Täglich

Hallo Leute,
    habe gute Neuigkeiten. Heute morgen noch 500mb aufm Konto gehabt, dann um ca 19:30 nach Holland gefahren (ca 75km), mein ganzen Traffic verbraucht (Fifa 15 ultimate Team und 720p Youtube Videos angeachaut), ca um 20:00 nach Hause gefahren und jetzt habe ich das IP+ zu Verfügung. Habe mein UP am 5.10. in Deutschland aktiviert und in Holland (Venlo) mein Traffic verbraucht. Bin nun super Happy :D

Ich weiß ja nicht was bei meiner Karte schief gelaufen ist, aber ich hatte kein Startguthaben von Anfang an drauf. Habs aktiviert und dann 0 Euro Startguthaben gehabt -.-

Edit: kann natürlich sein das ich wie Kohlkönig versucht hae sofort zu surfen und nicht gemerkt habe das der eine Euro sofort verbraten wurde :D

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
    Warum muss das UP unbedingt im Ausland verbraucht werden? Geht das nicht auch hier in D bzw. nach 30 Tagen wird das UP ohnehin ablaufen und dann sollte das IP+ wieder verfügbar sein. Dauert zwar länger, dafür spart man sich aber die Zwangsreise.

Online steht das ich noch 500mb Volumen zur Verfügbar hätte. Aber in nem Smartphone bin ich zwar im HSPA Netz registriert, aber irgendwie baut der keine Verbindung auf. Denke das es tatsächlich nur im Ausland geht. Und das mit dem 30 Tage warten. Was ist wenn es trotz des wartens nicht geht? ;)
    Hab ja die möglichkeit kurz nach Holland zu fahren, werde es morgen machen und werde dann auch berichten.

Hallo alle zusammen, ich lese hier schon eine Weile mit und wollte auch mal mein Senf dazu geben.

Habe ca am 20.09.14 was vom UP mit bekommen. Da ich zuhause nur eine 1MBit Leitung habe und im Aussendienst arbeite (wegen Internet Radio), war ich von dem 50GB so angetan, sodass ich mir den UP sofort besorgen musste. Ich komme aus Bochum und habe mich dann sofort auf die Socken gemacht und bin in die Base Shops gelaufen um nach den UP zu fragen. Wie erwartet hatte es keiner mehr auf Lager und kein Base Mitarbeiter wusste was von den 50 GB :D
    Paar Tage später ist mir dann eingefallen, dass ich eine Bekannte habe, die bei Base arbeitet. Habe sie dann angerufen um zu fragen ob die noch ein Paket auf Lager haben oder nicht. Die hatten dort keins auf Lager aber in einem anderen Shop in Gelsenkirchen war noch eins da. Bin hin gefahren (am 5.10.) und habe es dort für 15€ erworben. Nach hause gefahren und das Paket aktiviert. Dann gemerkt das aufeinmal kein IP+ zu buchen ist :( Option ist weder bei der App verfügbar, weder Online und weder per Hotline.
    Habe dann recherchiert und bin hier ins TT gestoßen. Habe dann die letzten 30 Seiten gelesen und war natürlich enttäuscht. Nun habe ich wieder Hoffnung wegen der Wiedererstehungstheorie. Da ich ca ne Stunde von Holland entfernt wohne, denke ich mal das ich morgen an die Grenze fahren werde (Spritkosten sind eh von der Firma :D ) und mein Volumen verbrauchen werde. Mal schauen ob was an der Theorie dran ist.
    Meine Karte ist vom Stand 11/13