Beiträge von R3Dr4g0n

Zitat

Original geschrieben von independent
    Die Leute von Teltarif haben Kontakt zur Pressestelle von o2 und könnten ggf. eine Nachbesserung bewirken, wenn bestimmte Probleme auftreten.

Ok ich verstehe, danke für die Info :top: na dann hoffen wir mal das die was bewirken können. Nun ist aber abwarten und Tee trinken angesagt, oder auch paar Nächte drüber schlafen.

Zitat

Ich habe schon die SMS mit dem Abschluss erhalten. Geändert hat sich dadurch aber überhaupt nichts. Die 500MB habe ich nicht in Anspruch genommen.

Verdammt, also stimmt meine These schon mal nicht. Hmmm und wieder weiter grübeln :mad:

PS: ne Offtopic Frage hätte ich. Was hat es mit teltarif alles zu tun? Sind die so eine Problem Löser?? Also das sich das Problem löst wenn die ein Artikel darüber geschrieben haben oder wieso wurde es so gehypt?

Bei mir steht unter Tarif bei mein o2 immer noch "404 - Fragment not received (status code 404).". Auch wenn es nur ein kleines bisschen ist habe ich noch Hoffnung. Übrigens das der Umzug beendet abgeschlossen sei habe ich noch keine SMS bekommen.
    Habe noch nicht mit dem Chat geschrieben oder angerufen.
    Interessant wäre es zu wissen, ob diejenigen, die 500mb geschenkt bekommen haben, eine SMS mit dem Abschluss bekommen haben. Ich habe die Vermutung das mit dem Kontakt zum Support deren 50GB gekillt wurden und der Umzug für diejenigen "abgeschlossen" wurde.

Zitat

Original geschrieben von Gnarfy
    Es tut sich was: bei mir ist nun ein EU Day Pack buchbar, 100 Einheiten für 2,99€/Tag, das war bislang noch nicht verfügbar. Anscheinend werden gerade die Optionen händisch zugefügt :-)

Auch interessant: in der Android App wird das Urlaubspaket für 30€/Tag angeboten, auf der Webseite für 30 Tage. Anscheinend gibt es unterschiedliche Beschreibungen für App und Webseite.

Kann ich bestätigen, vorhin nicht da gewesen, abgemeldet und neu angemeldet in der APP, nun ist die Option bei mir auch verfügbar.

PS: meine NR ist 01575701XXXXX
    PS2: EU Day Pack ist bei mir auch kostenlos

Zitat

Original geschrieben von big-p
    Da wir derzeit nichts mehr zu verlieren haben, habe ich gerade im o2 Chat die 50 GB reklamiert. Die Antwort lässt Hoffnung aufkommen:

[QUOTE]o2Mitarbeiter: Leider gab es bei der Migration einen Fehler. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Fehlerbehebung. Ich hoffe, dass im Laufe des Tages der Fehler behoben sein wird und Ihnen das Pack wieder zur Verfügung steht.
    big-p: vielen Dank für die Information. Einen schönen Tag/[QUOTE]

Wenn das wirklich so ist, was wir erst die nächsten Tage erfahren werden, dann feier ich das. Aber ich habe kaum noch Hoffnungen, wie bereits gesagt wurde, es ust halt eine reguläre "Urlaubspaket" Karte :(

Ich weiss echt nicht wieso o2 sowas macht. Wenn es denn so wie jetzt bleibt. Bei der Migration von Base auf o2 konnte man damals 10x mehr Datenvolumen für 6,99€ buchen. Wir würden 10€ bezahlen, also mehr als damals und sind halt ne Midnerheit. Wieso können die das nicht einfach so lassen.... Guckt euch doch mal die geringe Anzahl der Karten an die im Umlauf sind. Da könnte man doch locker ne Ausnahme machen...

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Also mein Guthaben ist noch da.
    Es scheinen aber noch Daten zu fehlen?

-bas-

Unsere Guthaben sind ja auch da gewesen. Nur haben wir die zu schnell abgesurft -.- Ich bin aber noch im BASE Netz. Nicht das die noch mitten in der Migration sind und morgen evtl alles erscheint? Oder evtl mal die 500MB Flat buchen und im Ausland wieder alles ausgeben? Hmmal schauen was da noch kommt.