Beiträge von steiale

    Mal eine Frage zu Mails. Wie macht ihr das denn.. habt ihr die Mails im Telefonspreicher oder auf der Speicherkarte?


    Ich habe die Mails auf die Speicherkarte gelegt. Soweit so gut.. Dann kann man aber das Phone nicht mehr als USB HDD nutzen, da die Speicherkarte von der Mail App geblockt wird.


    So jetzt kann ich die Ablage ja wieder auf den int Speicher legen. Dann kopiert er brav die Mails. Aber die Mails auf der Speicherkarte werden wohl nicht gelöscht.
    Wenn ich jetzt aber den Speicher wieder auf die Speicherkarte lege, dann bleiben die Mails im internen Speicher erhalten, wie ich im Speicherstatus erkennen kann. Somit ist der int Speicher von Mails belegt, obwohl die Ablage ja wieder auf der Speicherkarte ist.
    Frage: Wie bekomme ich den internen Mailspeicher wieder leer??


    Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Wenn man die Mailboxen auf die Speicherkarte legt, die Karte rausnimmt und wieder einsetzt sind ALLE Mailboxen und die darin enthaltenen Mails weg!! Kann das jemand verifizieren?


    Danke und Grüße, alex

    Also bei mir geht die Seite.. Was hast Du für eine Leitung?


    Gibt das jetzt Ärger?? Thomas war wohl nicht so glücklich..


    Grüsse, lx

    UPS.. Sorry..


    Wusste nicht, das das hier nicht gerne gesehen ist.. Tut mir Leid!! Wird nicht wieder vorkommen!!


    Aber was ist NB??


    Grüsse, lx