Beiträge von steiale

    Zitat

    Original geschrieben von Nebulak
    Hallo.
    Kurze Frage zum Thema Slide- Mechanismuss,
    gibt es Leute bei denen der Slider rechts satt sitzt und garnicht wackelt?


    Oder wackelts da bei jedem etwas?


    Bei mir alles ok.. :)

    Da ich viel zu ungeduldig bin und die 10er wirklich sowas von buggy war habe ich heute den PC geändert und das update draufgespielt.


    Ich kann nur jedem raten sich wie auch immer das update drauf zu spielen. Mit dieser Version hätte das N97 ausgeliefert werden sollen. Eine echte Frechheit was Nokia sich da geleistet hat. Aber was soll ich sagen.. Die anderen sind auch nicht soo viel besser..

    Hallo!!


    Würde gerne VoIP mit meinem e61 nutzen.. Welchen Provider könnt ihr mir dafür empfehlen?


    Wo liegen denn die Unterschiede zwischen den Providern? (außder bei der Sprachquali)


    Danke und Grüße, alex

    Re: Nokia E61 vs. Nokia Communicator (9500)


    1: Jein (Kontakte nur eine Nummer je Feld (also Handy 1 und Handy 2 geht leider nicht)


    2: Warte auch noch drauf.. Also von Haus aus nein!!


    3: Sind beim Commi besser, durch den Screen..


    4: HS gibts und funktioniert bestens (auch ein MUSS für mich!!) Ansonsten unter my-symbian.com den Softwarekatalog durchstöbern


    5: Jein.. Durch den Screen alles etwas umständlicher. Leider ist STRG+C und STRG+V nicht so integral wie beim Commi. Aber ansonsten funktionieren die Docs super!!


    6: ??


    7: Ist der ganz normale Screen S60v3. Dort siehst Du neue Mails, Termine und Aufgaben auf einen Blick..


    Ich bin vom 9300i auf ein E61 umgestiegen und bin der Meinsung, daß man sich mit allem arrangieren kann. Es gibt halt viel mehr Software für S60 und das war mit ein Grund für den Wechsel. Leider läßt Nokia ja die S80 Plattform sterben.
    Alles in allem bin ich mit meinem Wechsel sehr zufrieden. Es ist vor allem wesentlich schneller..


    Grüße, alex

    Zitat

    Original geschrieben von BurningCat
    boah das verplüft mich jetz aber, dass die kleiner auflösung mehr zeichen darstellt.
    würde mich ja mal intressieren, ob man dann auch mehr einer internetseite sieht.


    edit: e60/70 ebenfalls 7 zeilen


    edit: he das is ja wo voll die verarschung, was nützt mir dann die höhere auflösung, wenns aber trotzdem weniger darstellen kann :mad:


    So und um Dir jetzt den Rest zu geben ist das E61 auch noch 50€ günstiger... :p