Beiträge von sivas
-
-
Na hoffentlich, ich kanns kaum erwarten
-
Re: Antworten
ZitatOriginal geschrieben von amidf
sivas
Wir sind dran. Die Geräte waren auch lieferbar. Ich denke alle derzeitigen Bestellungen sollten nächste Woche aufgelöst werden können. Nur beim weißen scheint es etwas zu dauern.Grüße
PatrickHi,
die Woche ist auch fast um. Kann ich mit dem Versand des schwarzen Note 4 rechnen?
-
mein Vertrag wurde vor 10 Tagen aktiviert. Bei der Bestellung wurde für das Note 4 eine Lieferfrist von 5 - 10 Tagen angegeben. Wann bekommt ihr das Note 4 denn nun endlich???
-
Die Frage nach dem Branding für das Note 4 wurde mir leider auch nicht beantwortet. Doch laut faq des Shops sollten gebrandete Geräte gekennzeichnet sein. Mein Vertrag wurde am Montag aktiviert, und am Dienstag habe ich die Sim erhalten. Das ging wirklich super schnell. Blöd nur, das die Lieferzeit für das Note 4 auf 15 Tage erhöht wurde. Da mein jetziges Mobiltelefon defekt ist, kann ich auch die Sim nicht nutzen
-
Hi Patrick,
Ist das Note 4 brandingfrei?
-
Meldebescheinigung
Hallo Patrick, habe einen ausländischen Reisepass. Kann ich auch eine aktuelle Rechnung (Telefon, Kfz) einschicken statt der Meldebescheinigung. Beim kürzlich geschlossen otelo Vertrag ging das problemlos.
-
Note 4
Ich bedanke mich für das Angebot mit dem Note 4. Wann könnten sie denn das Gerät ausliefern, aus ihrer Homepage ist eine Lieferzeit von 5-10 Tagen angegeben. Haben sie schon einen genaueren Liefertermin? Hat das Gerät ein Branding?
Ich habe erst vor einen Monat einen Vertrag bei otelo abgeschlossen. Ist es notwendig die Kopien von Ausweisspapier, Ec Karte etc. erneut zu senden oder reicht der Versand des unterschiebenen Vertrages?
Danke.
-
Wann könnten sie das Note 4 denn ausliefern. Hat das Gerät ein Branding?
-
Bitte um ein Vertragsangebot mit dem Galaxy Note 4.