Hi,
verstehe ich das richtig, als Kabel Deutschland "Internet & Telefon 32"-Kunde mit Gewerbeanmeldung
zahle ich in diesem Tarif in den ersten drei Monaten keine und von Monat 4 - 24 jeweils 32,- Euro Grundpreis?
Schönen Gruß
ekaaad
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
verstehe ich das richtig, als Kabel Deutschland "Internet & Telefon 32"-Kunde mit Gewerbeanmeldung
zahle ich in diesem Tarif in den ersten drei Monaten keine und von Monat 4 - 24 jeweils 32,- Euro Grundpreis?
Schönen Gruß
ekaaad
Hi,
ich würde mich auch über ein Auszahlungsangebot im MagentaMobil S freuen.
Vielen Dank,
schönen Gruß
ekaaad
Hi,
ich interessiere mich für den Basic mit PS4.
Kann auf diesen Tarif auch der 10,-€ GigaKombi-Rabatt gewährt werden?
Gruß
ekaad
Wie hoch ist die Gebühr wenn ich die Internetflat am Monatsende austocken möchte und wie viel Datenvolumen bekomme ich dann mehr?
Ich würde mich, wenn möglich, über ein Auszahlungsangebot für den "Otelo Allnet-Flat M" freuen.
Bitte per PN.
100 Freiminuten in alle Netze anstelle der Fremdnetzflat wäre interessant, kann man da was machen?
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungsangebot für den Telekom Complete Comfort S.
Selbständigkeit kann ich durch Gewerbeanmeldung nachweisen wenn mir das etwas bringt
Vielen Dank,
schönen Gruß
ekaaad