Beiträge von martinhoo

    Moin, ich hätte gerne ein Angebot über:


    Vertragsverlängerung Magenta Mobil S mit top Handy (zukünftig bitte nur mit handy) habe aktuell noch den friends Vorteil. Monatlich max 40,-


    Inzwischen 27 Jahre alt, kann ich den Vorteil bei einer Vvl behalten?


    Als Gerät bitte
    1x Huawei mate s
    1x huawei p9
    1x Auszahlung.


    Vielen Dank vorab.

    Moooin,


    bei mir steht eine Vertragsverlängerung des auslaufenden "Special Complete Music Friends" Vertrag an. Der Vertrag läuft zum 22.12 aus und ich möchte - bei einem passenden Angebot - nicht bis dahin warten um einen neuen Vertrag abzuschließen.


    Ich benötige Angebote für eine VVL in den Tarifen Mangenta S sowie M und jeweils mit Friends Option.


    Als Handy hätte ich gerne das Xperia Z3 in Schwarz oder Kupfer.


    -----------------------------------
    Noch 'ne andere Frage:


    Fährt man mit Auszahlungsangeboten besser, oder warum ist das in diesem Forum so beliebt?
    Wenn dem so ist, gerne auch noch Auszahlungsangebote.


    Die Threads im Werbeforum habe ich natürlich bereits studiert, allerdings ist Tmobile dort leider nicfht so häufig vertreten.



    Vorab vielen Dank.


    Gruß Martin

    Zitat

    Original geschrieben von mobiyou
    Hallo martinhoo,


    Telekom hat recht. Eine Verlängerung in den CC S ist nicht mehr möglich. Kannst du nur noch als Privatkunden Neuvertrag buchen. Dies auch nur noch bis zum 31.12.2014.


    Grüße
    Mobiyou


    Hi Mobiyou,


    vielen Dank für deine schnelle Antwort.


    Kannst du mir ein Angebot erstellen für eine Vertragsverlängerung in den Mangenta S sowie M jeweils mit Friends Option wenn möglich. Ebenfalls mit dem angesprochenen Galaxy Alpha.


    Danke & Gruß Martin

    besteht die Möglichkeit einen laufenden Telekom Vertrag (gekündigt zum 22.12) mit dem hier beworbenen Complete Comfort S zu verlängern? Laut der Tmobile Hotline ist der CC S Vertrag nur als Neuvertrag möglich.



    Also zusammengefasst würde ich gerne meinen gekündigten Complete XS (steht so im Kundencenter) mit dem CC S verlängern. Zu welchen Konditionen ist das möglich? Da ich 25 Jahre alt bin sollte die Friends Variante möglich sein? Als Handy hätte ich gern' das Galaxy Alpha.


    Antwort gerne auch per PN


    Vielen Dank vorab =)