Ich bin voll und ganz zufrieden. Abwicklung hat problemlos geklappt und das iPad wurde anschließend am nächsten Tag verschickt. :top: :top:
Beiträge von f3sty
-
-
ihr hattet Recht. Der alte Mast wurde tatsächlich gestern abgebaut
Dann ergibt es auch Sinn, dass die Telekom am Neuen hängt. -
dann nehme ich das Goldene stattdessen. Würde mich freuen wenn es diese Woche noch ankommt
-
Bestellung: 590653
Könntet ihr mal prüfen wie hier der Status ist?
Unter der Hotline ist leider niemand erreichbar.
Das Ipad sollte ja laut der Homepage auf Lager sein.Vielen Dank
-
ist das jetzt noch aktuell oder nicht?
-
oh gut oder auch nicht, da es ja nicht Vodafone ist
-
Zitat
Original geschrieben von lakriz
Also leere Versprechung würde ich nicht sagen, ich kenne ein paar Ankündigungen, die auch schon realisiert wurden, wie eine 2G+3G Erweiterung in der Nähe. (In der Karte aber noch nicht verzeichnet)meinst du jetzt bei mir in der Gemeinde?
-
also in der feldstraße ist definitiv Telekom. das sieht man auf der Seite. aber wenn an dem neuen turm kein Vodafone dran ist, werd ich mir wohl bald ein anderes netz suchen.
-
ich hab gerade mal bei O2 die LTE Verfügbarkeit gecheckt und da kommt die Lage von dem neuen Mast ganz gut hin
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Hallo,welchen alten Mast meinst du? Den Mast in der Feldstraße?
Bilder von den Installationen am Boden würden mit Sicherheit sagen wer zusätzlich zur Telekom installiert hat.Gruß
ThomasJa genau. und die feldstraße ist ja gerade mal 150m Luftlinie entfernt und der steht ja erst ein gutes Jahr. Der Hoster regt mich auf, aber kannte bisher keinen ohne Werbung