Guten Morgen,
weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt Termine vom Mac / Kalender auf das Windows Phone 8.1 zu bekommen?
Gruß
Steve
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
weiss jemand ob es die Möglichkeit gibt Termine vom Mac / Kalender auf das Windows Phone 8.1 zu bekommen?
Gruß
Steve
Noch 2 -3 Fragen:
1. kann man die Farbe der einzelnen Kacheln irgendwie noch individualisieren?? Ist aber auch nicht tragisch wenns nicht geht...
z. B: Wahtsapp sollte nur grün sein?? od. Facebook nur blau, zeigt momentan das Titelbild von Facebook an. Skype ist z. B. hellblau, so wie man es kennt....
2. wenn ich auf die Windows Fläche od. zurück Taste klicke, vibriert das Handy, kann man das ausschalten?? Das nervt.
3. Geräte-Hub und Bewegungsdaten wollen meine Position wissen? Wozu eigentlich? Brauche ich das? wie habt ihr es gemacht?
Ich muss wirklich ein lob aussprechen für die Tastatur, ein sehr angenehmes Schreibgefühl / Tastendruck, vertippt man sich kaum noch....
Die Kacheln Darstellung mit kleinen, länglichen und großen Kacheln hat auch wirklich was, das gefällt mir!
ZitatOriginal geschrieben von mj_
Ich werde beim Anmelden bei Facebook gefragt, ob ich meine Facebook-Kontakte mit meinen üblichen Kontakten zusammenführen will, also quasi ob ich Facebook ins People-Hub integrieren will. Hier einfach "Nein Danke" wählen und schon erscheinen sie nicht in den Kontakten. Hab ich bei mir auch so, ich will da ebenfalls keine Vermischung.
Danke, das war der richtige TIPP, bei Facebook Anmeldung wurde wohl versehentlich auf "Verbinden...der Kontakte" geklickt. Jetzt neue Angemeldet u. es ist wieder alles i. O. Also unser Fehler, Facebook Adr. sind nicht mehr in den Kontakten. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Gag Halfrunt
Ja. In die Kontakte gehen, Einstellungen und dort auf "Kontaktliste filtern". Damit kannst du wählen, welche Kontakte erscheinen sollen.
Gleiches gilt für den Kalender, da kannst du genauso einstellen, ob z.B. die Facebook-Termine angezeigt werden sollen.
Wenn ich auf Kontakte --> Einstellungen --> Kontaktliste filtern gehe, habe ich zur Auswahl nur:
Outlook
Bei Outlook habe ich ein Häkchen weil wenn neue Kontakte nur als Outlook Kontakte angelegt werden können. ( Das habe ich auch noch nicht ganz kapiert warum?? )
Von Facebook steht da nix....
Also ich habe tatsächlich für meine Frau den Wechsel vorzogen Sie hatte die letzten 5 Jahre auch ein iPhone, nachdem ihr 4S so gut wie gar nicht mehr funktionierte musste ein neues Handy her. Gestern bei Saturn in HH gewesen um einfach Handys anzuschauen. Ein neues iPhone reizt mich /uns nicht mehr. Android ist mir sehr unsympathisch, Windows kenne ich von der Arbeit her. Also lag das Augenmerk zuerst auf das Lumina 830. Zufällig haben wir das Lumina 630 gesehen, meine Frau hat es in die Hand genommen und sagte mir, du der kann auch alles, ich spiele nicht u. der Preis ist unschlagbar. Und tatsächlich haben wir das Lumina 630 erworben, gestern Abend habe ich es ihr eingerichtet und Sie ist begeistert!!! Klar es ist nicht so super schnell wie ein high End Smartphone, aber es läuft alles flüssig, viel schneller als ihr letzte 4S mit iOS 7... Klar ist auch das Angebot der Apps nicht vergleichbar mit dem iOS Appstore, aber es ist alles da, was sie benötigt. Spotify, Whatsapp, Facebook, Navi, Radio, Kalender, E-Mail, iDrive, Kamera ist i.O... Für 130,-- € ist es unschlagbar. Optisch steht es einem iPhone 5c (530,-€) nichts nach.
Eine Frage habe ich: wenn sie sich bei Facebook anmeldet, erscheinen in Kontakte alle Facebook Kontakte, das möchte sie nicht! Kann man deaktivieren, dass Facebook Kontakte nicht in den Kontakten erscheinen??
Gruß
Steve
Eine Sache verstehe ich dennoch nicht! Es geht um die Stadt Kubane, dort stehen die ISIS schon seit Tagen vor der Stadt, inzwischen natürlich schon in der Stadt, aber was ich eigentlich meine, die Gegend ist ohne jede Vegetation, die Gepanzerten Fahrzeuge der ISIS sind mehrmals von Reporter von der Türkischen Seite gefilmt. Also Kinderleicht auszumachen, nichts bietet dort wirklich Deckung gegen einen Angriff aus der Luft! Dennoch können die dort mir Ihren Pickups, Geschützen nach belieben durch die Gegend fahren. Für die USA wäre das ein Kinderspiel alles abzuknallen. Die Infanterie ist in mehren Videos auf Youtube zu sehen wie sie auf steinigen, sandigen Boden vorrücken....Warum werden die nicht vernichtet?
Warum ist das nicht geschehen???? Why not???
Ich bekomme dabei ein beklemmendes Gefühl. Will die USA die ISIS gar nicht vernichten? Welche Ziele werden verfolgt? Was wird hier gespielt????
Hallo,
ich möchte mir das Lumina 830 holen, kennt ihr einen günstigen Shop in Hamburg?
Gruß
Steve
@mj
Wie ist nun dein Fazit als ehemaliger iOS Nutzer zu dem Windows Phone?
Bin auch seit über 6 Jahren iPhone Nutzer und spiele mit dem Gedanken mein iPhone 5 durch einen Lumina 830 abzulösen.
Bin noch etwas unentschlossen
LG
Steve