Danke für das extrem schnelle Feedback Marc!
Ich bin beruhigt, und kann nun schon sagen, dass ich seltener leichter Online bestellt hab, und besseren Support erhalten hab.
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für das extrem schnelle Feedback Marc!
Ich bin beruhigt, und kann nun schon sagen, dass ich seltener leichter Online bestellt hab, und besseren Support erhalten hab.
LG
Hallo Preisbörse24
Meine bisherige Erfahrung:
ABsolut top könnte nur noch empfehlen, dass während man die anlagen hochlädt ein zweiter abfrage button kommt, denn ich hab folgendes Problem:
Ich habe Angst, dass preisbörse24 zwei Anträge von mir bearbeitet:
Ich habe einen Link nach abschluss der Auftragserstellung bekommen, wo ich die Sachen ganz flexibel hochladen kann.
Ich habe den Vertrag ausgewählt, und drückte schon vorsichtshalber mal auf hochladen.
Plötzlich "Dankeschön Ihr Antrag wurde hochgeladen" oder so ähnlich.
Dabei hatte ich die Legitimation und den Ausweis nicht hochgeladen.
Aus Angst, dass dies Probleme bereitet, habe ich unten den selben Link nochmal angeklickt.
und die URL hat sich NICHT verändert, ich konnte erneut hochladen klicken, habe diesmal alle 3 Sachen ausgewählt DANN hochladen gedrückt.
Jetzt habe ich aber wiederum Angst, dass ich ! 2 ! Anträge habe, mit jeweils demselben Vertrag, denn ich habe hier gelesen, dass das alles extrem Flott geht, gestern habe ich die bestätigung bekommen:
um 12:00 ca:
".. Antrag wurde vom Mobilfunkanbieter genehmigt. Sobald Ihre Antragsunterlagen vollständig bei uns eingegangen sind können wir Ihre Bestellung für den Versand vorbereiten. Bitte reichen Sie uns folgende Unterlagen ein:..[]... - Vertragsunterlagen (Kontoinhaber und Auftraggeber unterschrieben)
- Legimitationskopien (beidseitig Personalausweis,- und Bankkartenkopien)"
und zwei Stunden später kam folgendes:
"Der Antrag wird nun an den Mobilfunkanbieter weitergeleitet und geprüft"
aber er wurde doch schon vom Mobilfunkanbieter genehmigt ?
Wäre sehr ärgerlich
Außerdem kam heute zusätlich keine weitere Statusnachricht, und da ich nur gelesen habe dass es extrem flott geht, fühle ich mich in meiner Angst etwas bestätigt.
Bitte um Hilfe!
#156539 meine Auftragsnummer
LG