Beiträge von christiantra

Grundgebühr laut Vodafone 40€ anstatt 24,99€

Hallo DaRappa,

also die bei Vodafone sind schon komisch, jetzt hatte ich eine sehr nette Frau drann, dir mir die ca. 25€ Grundgebühr bestätigt hatte. Sorry noch einmal , hatte schon Panik dass da was falsch gelaufen sei. trotzdem würde ich gerne wissen warum laut Vodafone App ich ca. 14Gb Datanvolum habe? Also nicht das es mich stört :D ich finds ja gut aber nicht dass die irgendwann noch mal was nachberechnen wollen.

Gruß Christian

Grundgebühr laut Vodafone 40€ anstatt 24,99€

Hallo DaRappa,

danke für die vorzeitige Zusendung der SIM-Karte da das Ipad ja noch nicht lieferbar ist (Bestellung 200060009 / Ipad Aire 2 64Gb + LTE für 149€ + 24,99€pro Monat Grundgebühr). Dazu hätte ich aber gleich auch ein paar Fragen:

1. Warum habe ich pro Monat ca. 14 GB Datenvolum anstatt der abgeschlossenen 6 Gb
    2. Warum sagt mir Vodafone, dass Sie mir 50€ -10 Rabatt also 40€ pro Monat abziehen werden anstatt der bei euch abgeschlossenen 24,99€ pro Monat
    3. Warum taucht nirgenswo in den Vertragsunterlagen oder in meiner Bestellübersicht auf eurer Internetseite die 24,99€ pro Monat auf. Es wird nie eine Monatsgrundgebühr erwähnt.

Bitte um schnellstmögliche Klärung.

Gruß Christian

Ipad Air 2

Hallo DaRappa,

ich wollte mal nachfragen mit welcher Lieferzeit man beim Ipad Air 2 (64 GB silber) rechnen muss oder obs schon einen ungefähren Termin gibt (bei Vodafon ab heute sofort verfügbar). Denn hatte Euer Angebot am 28.10.2014 (Bestellnummer 200060009) gebucht und seither steht nur da "Unterlagen erhalten". Ich hatte auch schon um eine vorzeitige Zusendung der SIM-Karte gebeten jedoch ist auch diese noch nicht angekommen obwohl laut Vodafone der Vertrag genehmigt wurde. noch einmal danke für das Top Angebot :top: