Beiträge von autares

na gut....

...dann werd ich auch mal loslegen, unterteilt aber bitteschoen

Deutschland:

1. Hamburg
    Heimatstadt-also No.1

Duesseldorf
    Irgendwie wie Hamburg ?!

München
    Irgendwie wie Hamburg, nur im Sueden?!

Ausland

1. NYC
    es gibt einfach nichts besseres, größreres, aufregenderes und mehr Sex and the City :top:

2. London
    Besonders Do. Abend im ChinaWhite :top:

3. Sydney
    Eigentlich Traumstadt, nicht so viel Hektik wie in NYC und London!!

Das wars!

greetz,
    autares

..

yep....gib mal "hpm10" in der Suche ein...einer der letzten Threads beeinhaltet einen Link zum download der 3.0 Version. Lass mich raten, Du hast WinXP? Hab heute auch 2 Std. vergeblich versucht, dass Ding zu installieren, aber mit der 3.0 Version sollte es gehen.

greetz,
    autares

Loesung?!

Hi,

bin ein bisschen weiter unten mit dem Thread "noch ein IR-Problem", und ich habe genau das selbe Problem, allerdings von einem ME45. Was ich jetzt gemacht habe ist dass ich alle Daten in Outlook geladen habe und dann von dort wieder in das T68i. Vielleicht umstaendlich, aber immer noch schneller als alles neu einzutippen?!

greetz,
    autares

Hallo,

so, nun hab ich es seit gestern in meinen Haenden, mein neues T68i und schon hab ich ein Problem?
    Ich habe mir ein paar Themes runtergeladen und als alter Siemenser hab ich gleich versucht, dass ganze mal per Infrared auf das Handy zu uebertragen.
    Allerdings bekomme ich jedes Mal eine Fehlermeldung:
    "The transfer failed....an existing connection was forcibly closed by the remote host"

Kann mir da einer weiterhelfen? Ich benutze WinXp (engl.). Desweiteren ist gestern auch ein Problem mit dem Infrared aufgetaucht, als ich mein telefonbuch aus dem Siemens auf das T68i uebetragen wollte. Da konnte ich nur einen Eintrag uebertragen, danach war es nicht mehr moeglich, noch etwas zu uebertragen. Erst als ich das SE aus- und wieder eingeschlatet habe, konnte ich wieder 1 (!!!) Eintrag ueberspielen.

So, ich hoffe mir kann jemand helfen,
    vielen Dank,
    autares