Also.....
Ich bin haeufig mit Ryanair zwischen Hamburg-Luebeck und London Stanstead gependelt.
Ich habe bisher keine Probleme gehabt, was aber nicht heissen soll, dass immer alles in Ordnung war. Teilweise gab es doch heftigste Verspaetungen von bis zu 7 Std.
Technisch sind die Maschinen einwandfrei, das Personal kam mir aber bisher kein einziges Mal als freundlich vor, was aber auch daran gelegen haben mag, dass ich fast immer das selbe Personal hatte :confused:
Ich wuerde definitv nicht mit Ryanair laenger als 1 Std. fliegen, dafuer sind die Sitze zu eng, der Abflug zu hektisch und das Personal zu unfreundlich.
Ich bin auch mal mit EasyJet von London nach Mallorca geflogen, da war es aehnlich.
Du landest in Stansted, dass ist mit dem Express (die einzige Bahnverbindung) 42 Minuten von der Liverpool Street Station entfernt. Ein return Ticket kostet zwischen GBP 19-25, abhaengig davon, wo Du es kaufst (http://www.stanstedexpress.co.uk)
Wenn Du nach Heathrow fliegst und den Express nimmst, dann kostet das Ticket auch soviel, da hat der eine Bruder auch Recht, aber von Heathrow brauchst Du nur 15 min. bis zur Paddington Station. Wenn Du die normal Tube nimmst, dann kostet Dich dieses Ticket GBP 7.20, dauert allerdings auch ca. 1h (abhaengig davon, wo Du genau hin willst).
Ansonsten kann man von Stansted auch noch den Bus nehmen, das dauert ca. 1 h, bin mir nicht mehr sicher, wieviel das kostet (ich glaube GBP 7 fuer eine einfache Fahrt?!)
greetz,
autares