Fabric? Naja, sorry, aber das Fabric fand ich mindestens genauso heftig wie das MoS? Hat mich an die Zeit vor 4-5 Jahren erinnert, soviele Pillen wollte man mir noch nie andrehen, dabei seh ich nun wirklich nicht wie Techno Jünger aus?
Also, Equinox ist das schlimmste, das stimmt. Wenn Picadilly, dann eher das Sound, das war (zuletzt vor 2 Jahren) mal sehr gut, als ich im Fruehjahr drueben war, sind wir da aber nicht mehr hingegangen.
Ebenso das Limelight - in NYC immer noch erste Sahne, in London zum heulen.
Kommen wir mal zu den guten Läden
:
Wenn Ihr wikrlich 20 GBP ausgeben könnt und gepflegt feiern wollt, bleibt eigentlich nur, nur, nur das China White!!!! Am Donnerstagabend! Ich denke mal, ich hab schon so einige Clubs gesehen, aber was da abgeht, so was hab ich noch nicht erlebt! Musik, Leute, Atmosphäre - der Laden wird zurecht als bester Club der Welt gehandelt (okay, Katie Price, Robbie Williams, Atomic Kitten etc. sagen das
)
Um das mal zu verdeutlichen: Ich fliege 2x im Monat mit Ryanair im Billigflug am Donnerstagabend nach London, treff mich mit Freunden, gehen ins CW und ich flieg am Freitagmorgen um 0640 gleich wieder zurueck! Und es lohnt sich!! Vor allem ist der Flug billiger als der Eintritt
Des weiteren gibt es dann noch Robbies Lieblingsclub, das Attica. ist nicht so mein Geschmack, aber ein sehr netter Club.
Bleibt das Mayfair, da wo Enrique und Anna zuletzt geturtelt haben.
Des weiteren noch den Wellington Club, aber da sind die Leute zu anstrengend, bewegen sich locker lässig zu Eminem und denken, sie haben eine richtig gute Party ?!
Kommen wir zu den Bars: Die Bar Red ist im Moment extrem angesagt,
Des weiteren das Mash, sehr nett und nicht so anstrengend....
Parties fangen um 2200 offiziell an, im CW sollte man vor 2315 aufkreuzen, bei den anderen ebenso. Ins CW kommt Ihr nur ueber Gaesteliste oder Member rein, in den Wellington nur ueber Member (normalerweise kennt aber jemand einen anderen, der einen kennt, der einen kennt...). Bei Attica und Mayfair einfach mit deutschem Akzent sprechen: I häv hört sät sis is a very gut club!
Wenn Ihr ins MoS wollt, geht auf die HP und simst alle Namen auf die Liste! Nicht auf die Gästeliste des Fabric setzen lassen! Das ist ohne zwar ein bisschen teurer, aber dafuer wartet man weniger?
Ihr solltet in kleinen, gemischten Gruppen anruecken, nie mehr als 5 Leute, am besten 3 Frauen, 2 Männer....Frauen alleine haben im CW genauso wenig Chancen wie Männer....ach ja, wenn Ihr etwas trinkt, VodkaRed kostet 6-8 GBP, VodkaCran 6GBP, Bier trinkt sowieso keiner...eine Buddel Vodka kostet so 150 GBP, ein Tisch im Attica 600GBP, ein Tisch im CW nur ueber member (Membership kostet 1500 GBP im Jahr!)
Parties hoeren offiziell um 0300 auf, laufen normalerweise bis 0330 und danach muss man in den Privatbereich...sofern man denn dahin kommt
Im MoS wird bis 0700 glaub ich gefeiert oder 0900, Fabric geht bis 0900.
Lasst Euch nicht dazu verleiten, irgend etwas aus der TimeOut oder aehnlichen Partyfuehrern anzusteuern, die sind alle schlecht...
So, das wars erstmal...ach ja, der Typ mit den Nummern fuer Gaestelisten, der mit dem Freund in London, der kann sich gerne mal bei mir melden 
Dann mal viel Spass,
greetz,
autares