Beiträge von autares
-
-
Also, da das Zeug aus den USA kommt, kann man sicherlich davon ausgehen, dass es staerker ist und somit auch wesentlich staerker brennt, als andere, europäische Sachen.
Veet Mousse kenn ich auch, ist auch gut, ich benutze allerdings auch eine Creme aus den USA, allerdings ph-Neutral.;)Das haengt natuerlich immer von Deinem Hauttyp ab, was Du benutzen kannst/solltest.
Die Idee mit der Kosmetikerin ist sowieso die Beste, vorausgesetzt Du hast keine Huehnerbrust....glaub mir, die sind extrem nett und Schreien beim Entwachsen kommt bei denen immer besser an als Zaehne zusammenbeissen (Zitat:" Das sind alles Möchtegern Schwarzeneggers")greetz,
autares -
P.S.:
Habs mir angeschaut, ist ja auch Schaum....
ach ja, bikinizone kannst du damit vergessen!
-
Hallo,
ich persönlich hab mir den Link nicht angeschaut, aber aus Erfahrung einiger Freundinnen kann ich nichts ausser Creme empfehlen....
Wachs ist was fuer Harte und haengt auch davon ab, wo und wieviele Haare Du entfernen willst.....
Aber wie gesagt, Creme ist am hautschonensten und hält verhaeltnismaessig lange...greetz,
autares -
So, nach 4 Tagen hat der Autor mir mal geantwortet!!
das Stueck ist aus
Myst 3: Exile SoundtrackUnd, wer hats gewusst?!
greetz,
autares -
Also, ich habe das ganze aus einem Flash-Movie.
Ich hab daraus den Sound exportiert und noch einmal nachgeschaut. Dort wird als Titel lediglich Track_2 angegeben, also scheint es sich tatsaechlich um eine CD gehandelt zu haben, von der der Song stammt?greetz,
autares -
Danke, dann schmeiss ich mal kazaa an...den hans kenn ich natuerlich, werd mal schauen, ob der was fuer mich hat...
greetz,
autares -
Hallo,
ich suche fuer meine HP einen Song, der so aehnlich sein sollte wie dieses Beispiel
http://www.kieseler.com/music/music2.mp3Am besten waere, wenn jemand dieses Stueck kennen wuerde, aber etwas aehnliches wuerde mir auch helfen?!
thx and greetz,
autares -
Hallo,
ich hab zwar keine Ahnung von 5V etc., aber meine Erfahrung ziegt mir, dass es dfinitv an der Karte oder Netzbetreiber liegen muss.
In Engalnd hatte ich eine englische PrePaid Karte und da hat mir mein Me45 häufiger Meldungen mit Kartenfehler angezeigt.
In Deutschland unter T-D1 hab ich das in 1 1/2 Jahren noch nie gehabt?!Oder mach es doch wie ein Kumpel von mir: beschwer Dich bei Siemens und die haben keine Ahnung und wechseln Dir Dein handy aus...schon hast Du ein neues!?
greetz,
autares -
Moin!
Naja, ich hoff dann mal, dass das mit Deiner Schulzeit schon ein paar Jahre her ist, ansonsten mal dem Pädagogen gehörig auf die Finger hauen!
Das Grundkapital bterägt € 50.000, 25% sind bar zu hinterlegen.
Die Aktie muss nicht mehr verbrieft sein, allerdings wird das bei Inhaberaktien kaum vermeidbar sein.
Es gibt inzwischen auch die Möglichkeit der 1-Mann-AG!Eine kleine AG ist nicht an der Börse notiert, was den Unterschied zur "normalen" AG ausmacht.
greetz,
autares