-
Hallo,
kann mir hier jemand einen Online-Anbieter empfehlen, bei dem ich meine Digi-Fotos hochladen, ausdrucken und zu mir senden lassen kann?
Ich kenne http://www.pixelnet.de (sehr teuer) und http://www.mueller.de.
Bei Mueller kosten die ja im Format 10x15 im Moment nur €0,09, aber die Software zum hochladen beinhaltet noch keine Bestellfunktion. Ich muss so ca. 120 Bilder ausdrucken lassen, deswegen waere der Preis wirklich genial.
Kann mir jemand einen aehnlichen Anbieter empfehlen?
thx and greetz,
autares
P.S.: Mods: ich wusste nicht, ob das zu Online-Anbieter gehoert. Wenn doch, schiebt mal bitte 
-
Hab mich auch schon gewundert...hab von dem schon alles runtergeladen und immer mit DSL-top-speed :top:
Ein Spitzentyp :top:
greetz,
autares
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
..sich halt zusätzlich nen GameBoy oder eine IPAQ kaufen *g*
Gar keine schlechte Idee, dann hab ich wenigstens schon ein Weihnachtsgeschenk :top:
greetz,
autares
-
Re: Re: Mein Vater will ein Siemens Handy haben...
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das würde ich empfehlen.
Bessere Verarbeitung, solideres Gehäuse.
Aber brauch er das wirklich? Der hat das nur im Koffer und will die Spiele nur haben, weil er andauernd am Flughafen hockt?!
greetz,
autares
-
Moin!
Nachdem mein von meinem Vater genutztes S25 nach 3 Jahren nun endgueltig seinen Geist aufgegeben hat, muss (!!!) er sich ein neues kaufen - natuerlich wieder ein Siemens. Nun will der gute Mann allerdings nur €150 ausgeben.
Deswegen meine Frage: Ein neues M(T)50 kaufen oder bei ebay ein gebrauchtes S45/M45? Ich hab den Zug mit den M(T)50 und C55 verschlafen, mein Vater brauch eigentlich keine Besonderheiten, ausser (Zitat): "Ein grosses Display und viele Spiele!" 
Also, was meint Ihr, was waere das beste fuer den alten Mann?
thx and greetz,
autares
-
Entweder den StanstedExpress nehmen (...com) oder mal bei google nach der Adresse des Stanstead Airpot suchen, von da findet man links zu den Bussen...ach ja, aber irgendwann fahert jeden Sonntag kein Express mehr, hab ich heute gerade mitbekommen...
Viel Spass, in 1 Monat bin ich auch wieder da!
greetz,
autares
-
Nun denn, Feuer frei:
Metallica: Unforgiven, Mamma Said, Nothing else matters
U2: With or without you, One
Eagles: Hotel California
R. Kelly feat. Isley: Down low
A-ha: Summer moved on
Creed: With arms wide open
Lenny Kravitz: I believe
Das wars erstmal, meine CD Sammlung ist in der garage?!
greetz,
autares
-
Durchschnitt (engl. Version)!
Nicht mehr, nicht weniger!
greetz,
autares
-
Was ist wbb1 ? Ansonsten mal nach ein paar javascripts tuts bei google suchen...
greetz,
autares
-
Re: Zwischenprüfung - wer von euch war dabei?
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Wer hatte heute auch eine Zwischenprüfung ? Ich als angehender Informatikkaufmann bin froh das sie vorbei ist, weil ich einiges mehr im Wer wird Millionär Verfahren erknobelt hab..
Seit wann darf man in den Prüfungen jemanden anrufen
?
greetz,
autares