Beiträge von autares
-
-
Naftogaz hat bereits gesagt, dass der Transit von Gas nicht betroffen sein wird. Die Abnehmer müssen lediglich einen Vertrag mit Naftogaz schließen. Die Kosten bleiben die selben, nur dass eben nicht mehr Naftogaz direkte Partei ist.
-
Was du dann als Maßnahme vorschlagen würdest.
-
Und du antwortest wieder nicht auf meine Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
Warum, wieso, weshalb? -
Irak, Haiti. Libanon...Iran mal in Klammern gesetzt. Sanktionen wirken selten bei autokratischen Systemen. Und genau hier liegt der Unterschied zu Russland in meinen Augen.
Edit:
Du zeigst hier immer schön deine richtigen Voraussagen auf. Die ganze Menge von falschen Vorhersagen lässt du aber unter den Tisch fallen. So etwas macht man nicht.Edit II:
Und ich warte übrigens immer noch auf eine Antwort, was du vorschlagen würdest, wenn alle Parteien an einem Tisch sitzen und sowohl die Separatisten als auch Russland sich weiterhin stur stellen. -
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Und weil diese Menge eine Revolution einleiten könnte, es aber nicht macht und sich stattdessen (wie jetzt auch in Russland) in der Regel hinter die eigene Regierung stellt, will man sie bestrafen? :confused:Du erwartest eine Revolution 1 Monat nach Erlass der Sanktionen. Überleg mal, wann du auf die Straße gehen würdest. Das kann schon etwas dauern...
-
Unter Sanktionen leiden immer die kleinen Leute. Kann mir jemand Sanktionen in der Geschichte nennen, die nur die Oberschicht betroffen haben? Nein, denn dann bringen sie absolut gar nichts.
Man muss und will die Menge treffen. Nur die Menge kann eine Revolution einleiten.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Aha, und weswegen darf z.B. Rheinmetall seine alten Verträge nun nicht mehr erfüllen?Weil das so von EU Seite bestimmt wurde. Putin hätte sicherlich nichts dagegen, wenn dem nicht so wäre.