Ja, und am Freitag um 1700 berichtet der ukrainische Präsident, dass die Kolonne angegriffen wurde. Entweder haben die ziemlich lange in der Ukraine rumgestanden oder es ist Propaganda der Ukraine.
Beiträge von autares
-
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Du glaubst doch nicht etwa, daß Putins Fürsprecher hier im Forum daran interessiert wären?Es geht mir eher um die Scheinheiligkeit einiger, dass die USA Grund allen Übels wäre. Schon zu Beginn des Threads wurde klargestellt: hier hört eh jeder jeden ab.
Edit:
Es zeigt sich vielmehr, welche Mittel auch der heimische Dienst besitzt. Von Moral usw die hier ja von einigen immer beschworen wird, ganz zu schweigen. Bin mal gespannt, wann ein (angeblicher) deutscher Snowdon zu Tage tritt. Aber das wird der BND wohl zu verhindern wissen... -
So, da der BND nach Clinton wohl nun auch die Türkei und ein paar Mal John Kerry abgehört hat, sollte hier etwas Ernüchterung einkehren....
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Hier ein Artikel, der die vollmundigen westlichen Behauptungen über die weltweite Isolation Russlands relativiert:Wer hat das außer dir eigentlich jemals behauptet? Vllt abgesehen von Mr Kerry?
-
UKRAINIAN PRESIDENT POROSHENKO TELLS BRITISH PM THAT UKRAINIAN ARTILLERY DESTROYED PART OF RUSSIAN ARMOURED EQUIPMENT WHICH CROSSED THE BORDER DURING NIGHT-PRESIDENTIAL WEBSITE
-
....wenn selbst der TE nichts konstruktives mehr beizutragen hat.
-
"Aushebeln" bei einem Staatsunternehmen wird schwer...
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Also sollen dann die Abnehmer (die EU) die Durchleitungsgebühren zahlen, statt der russischen Lieferunten? Gehen die Abnehmer gegenüber Naftogas nämlich keine Verpflichtugen ein, braucht es auch keinen Vertrag.Das läuft auf das selbe hinaus. Nur anstatt die Durchleitungsgebuhr an Gazprom zu bezahlen, die dann wiederum an Naftogaz bezahlt, zahlt dieses Mal der Abnehmer an Naftogaz und Gazprom bekommt weniger, nämlich vereinbarter Preis-Transitgebühren.
-
Naftogaz darf keine Vertrage mit den Russen eingehen. Also übernimmt eine EON zB an der Grenze per Vertrag das Gas, zahlt als Vertragspartner Naftogaz die Durchleitungsgebuhren und schon kann weiter Gas fließen, ohne das Naftogaz gegen die Sanktionen verstoßen hat.
-
Das liegt eher daran, dass sich einige Leute die Sitte angewöhnt haben, einfach einen Link zu posten, keine eigene Meinung dazu zu schreiben und vollkommen sinnloses Zeug als neuen Thread zu eröffnen.
Du selbst bist das beste Beispiel: was hast du denn beizusteuern?
Exit:
Und es ist auffällig, dass gerade der User Pithein in sämtlichen Belangen einfach die Nachrichten durchforstet und dann einen Thread "dahinklatscht". Häufig verschwindet er dann auch für mehrere Tage ohne weiter an der Diskussion teilzunehmen, aber in anderen Threads weiterhin als Nachrichtendienst zu fungieren.Dieses Forum lebte einmal von intensiven Diskussionen und nicht oberflächlichem Dahingerotze.
Und noch eines: es gibt ein Providerforum. Da gehört der Thread hin. Setzen, 6.