Nochmal: kein Mensch außer dem Betreiber weiß, wo die Grenzkosten liegen. Die werden auch nicht veröffentlicht. Alleine aufgrund der Fx Rates ist eine Schätzung überhaupt nicht möglich. Alles andere ist Humbug.
Beiträge von autares
-
-
Kein Mensch außer den Betreiber einer Mine weiß, wie hoch die Produktionskosten sind. Keiner. Zusätzliche potenzielle Skaleneffekte machen es unmöglich, einen Boden aufgrund der Produktionskosten bestimmen zu können.
-
Wenn es keine Aktie gibt, kann auch keine Aktie hochgehen. Ich stelle nur etwas richtig, was falsch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klick, klack:Dafür geht hier die Aktie wieder hoch:
http://www.tagesschau.de/inland/vattenfall-klage-101.html
Danke liebe Politiker, für diesen Weitblick.
Vattenfall ist eine private Gesellschaft.
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
EditOh Frank, mein lieber Frank, dieses Edit wird dir in kommenden Threads so um die Ohren geschlagen werden...
-
Inwieweit Russland involviert ist, zeigt wohl die Annexion der Krim? Das wird inzwischen immer wieder vergessen.
-
Ich habe mehrmals in dem Thread geschrieben, dass ich keiner Seite glaube.
Und zum Thema:
Das HB berichtet: Die über Satelliten geführten Telefonate seien als "Beifang" im Überwachungsnetz des BND gelandet, berichtete "Der Spiegel" unter Berufung auf Sicherheitskreise. -
Ich messe sicherlich nicht mit zweierlei Maß. Meine Kernthese ist und war, dass man in der heutigen Zeit eh niemanden mehr glauben kann/darf. Das bezieht sich übrigens nicht nur auf den NSA Bereich.
Davon auszugehen, dass der BND sich anders verhält als die NSA, nicht deren Möglochkeiten besitzt usw halt ich einfach für naiv.
-
Es ist lediglich nicht bekannt, dass der BND nicht das ganze Netz abhört. Es ist lediglich nicht bekannt, dass der BND alle Deutschen abhört. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das macht. Alles andere ist imho naiv.
-
Ich finde den zeitlichen Abstand aber schon etwas merkwürdig. Zumal es bis heute keine Fotos vom Angriff/Vernichtung gibt - weder von der Ukraine selbst noch von Reportern.