Bitte um Angebot für 1xXL mit IPhone 6 64GB und Rufnummernmitnahme und gesondert ein Angebot mit 1x XL mit Auszahlung Und Rufnummernmitnahme
Danke
Beiträge von RuhrGE
-
-
Preis inkl. IPhone 5s 32Gb bzw. iphone 6 64GB ?
Soho Rabatt zusätzlich möglich? -
Bitte lassen Sie mir ein Angbot inkl. Iphone 6 64GB Spacegrey und alternativ iphone5s grau zukommen.
Wird bei Rufnummerportierung eine Gutschrift erfolgen?
Danke -
Bitte lassen Sie mir ein Angebot mit dem Iphone 64GB in Spacegrey und mit einer Auszahlung zukommen. (Soho)
-
Bitte lassen Sie mir per PN ein Angebot mit einem Iphone 6 64GB bzw. alternativ einem 5S mit 32 GB zukommen. Vielen Dank
-
Hallo,
Erfahrungsberichte wären interessant.
Er bietet extrem günstig den O2 on Business Partner mit Top Handys an.siehe: http://shop.mobilefuxx.de/coll…ss-partner-mit-top-handys
Der einige Haken sind: 2 Verträge und Auszahlung über einen kleinen Shop nach 6-8 Wochen.
-
Sind in den rechnerisch 13,64€ schon die 500mb inklusive oder müssen die für je 5,89 brutto für 500 MB / 7,2 Mbit/s hinzugedichtet werden?
LTE mit 7,2 MBits ist auch recht dürftig, lässt sich dies per Datenpaket ggf aufwerten? 1000 mbw im Monat fest zubuchbar? -
Gibts das auch inkl. inklusivminuten bzw zubuchbar und ohne Tablet ?
-
Was kostet das Iphone 6 mit 64GB ? Erfolgt eine Gutschrift bei Rufnummernportierung?
-
Bitte lassen Sie mir ein Angebot zukommen über: Iphone 6 64GB mit Magenta M