Beiträge von RuhrGE

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach deinem Unitymedia Vertrag für 3 Play ab dem 01.10.2017 in Gelsenkirchen.
    Bisher wurde in der wohnung durch den Vormieter ebenfalls Unitymedia 3 Play genutzt, in diesem Fall würde aber auch die 60ger 3 Play Variante ausreichend.


    Angebote gerne per PN


    Mit freundlichen Grü´ßen
    Tobi

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach deinem Unitymedia Vertrag für 3 Play ab dem 01.10.2017 in Gelsenkirchen.
    Bisher wurde in der wohnung durch den Vormieter ebenfalls Unitymedia 3 Play genutzt, in diesem Fall würde aber auch die 60ger 3 Play Variante ausreichend.


    Angebote gerne per PN


    Mit freundlichen Grü´ßen
    Tobi

    Bitte um DSL Angebot


    Hallo,


    sind umgezogen und nutzen derzeit noch das Internet vom Vorbesitzer (mit dessen Einverständnis)
    Der Vertrag ist derzeit bei Versatel 1&1 und zum 29.09.2017 gekündigt (DSL 6000)
    Nach Rücksprache mit Versatel 1&1 würden die die Leitung auf Wunsch auch schon zum 01.08 frei geben, wir müssten dann halt nur noch bis zum 29.09.2017 die Grundgebühr zahlen, was vollkommen okay wäre.


    Wir hätten gerne DSL 50.000 bzw 100.000 mit Fritzbox (Kauf)
    TV und sonstige Bonuspakete werden nicht benötigt
    Rufnummernportierung von Unitymedia


    Standort: 45888 Gelsenkirchen


    Gerne per PN melden


    MFG

    Hallo,


    biete ein neues und noch originalverpacktes Iphone 7 mit 128GB in Mattschwarz zum Verkauf an.
    Stammt aus einer Vertragsverlängerung von O2 und wird mir Anfang Februar geliefert.


    Preis 690€


    Zahlung bei Abholung in Gelsenkirchen oder Überweisung


    Bitte nur ernstgemeinte Anfragen

    Hallo,


    erhalte Anfang Februar ein neues IPhone 7 mit 128GB in schwarz aus meiner Vertragsverlängerung. Da ich aber mit meinem 6er zufrieden bin, biete ich das 7er aus meiner Verlängerung in NEU und mit OVP hier an.
    Farbe ist derzeit noch frei wählbar, sofern schwarz nicht zusagt.


    Zahlungsmöglichkeiten: bar bei Übergabe oder Überweisung


    preis 715€


    Bitte nur realistische Anfragen

    Hallo,


    ich bin seit Oktober 2015 Unitymedia 3-Play 120 Kunde und habe damals einen netten Saturn Gutschein und einen Vorzugspreis für die ersten 2 Jahre Vertragslaufzeit erhalten.
    Nun laufen diese 2 Jahre zum Oktober 2017 aus und ich würde natürlich trotzdem gerne den Vorzugspreis (ca. 10€ weniger Grundgebühr) als den Regelpreis zahlen.
    Jetzt stellt sich mir die Frage, welche Möglichkeiten ich hier habe.
    Wir bewohnen eine ETW in einem Merhfamilienhaus, die einen Rahmenvertrag mit Unitymedia abgeschlossen hat, so dass ich keinen anderen Kabelbetreiber nutzen könnte.


    -Soll ich daher einfach kündigen und schauen ob die mir ein gutes Angebot machen ?
    -Kündigen und einen Neuvertrag auf meine Frau abschließen ?
    -Oder kann ich den sogar wieder auf mich abschließen?
    -Kündigen und da meine Eltern voraussichtlich in unsere Wohnung ziehen und wir umziehen einen Neuvertrag auf die Eltern abschließen.


    Vielen Dank im Voraus

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer vernünftigen Handyhülle für mein neues Iphone 6.


    Sollte nicht zu klobig sein, und ähnlich der originalen Iphone 5 Apple Lederhülle sein.
    -Keine Klapphülle
    -Knöpfe an den Seiten dürfen gerne geschützt sein
    -Rückseite komplett bedeckt (lediglich Kameraöffnung)


    Habt ihr Tipps , wo ich eine passende finden kann oder etwas selbst im Angebot?
    Danke