Wie lange vor Vertragsende ist denn eine Verlängerung in den Aktionstarif möglich?
Habe aktuell einen RED M, der noch bis Januar 22 läuft.
Und sind VoLTE und WLAN-Call im Tarif enthalten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie lange vor Vertragsende ist denn eine Verlängerung in den Aktionstarif möglich?
Habe aktuell einen RED M, der noch bis Januar 22 läuft.
Und sind VoLTE und WLAN-Call im Tarif enthalten?
Ich hätte gern folgendes Angebot:
Magenta Mobil M mit iPhone 8 64GB.
Dazu eine Family Card. Bitte zwei Alternativ-Angebote: 1) Family Card S mit Handy und iPhone 7 32GB oder 2) Family Card M mit Handy und iPhone 7 Plus 32 GB.
Beide Verträge sollten idealerweise ab 1.2.2018 starten und jeweils eine Rufnummer von Drillisch übernehmen. Wenn Wunschtermin nicht möglich, dann soll der Vertrag eben eher starten.
Dazu eine Family Card. Bitte zwei Alternativ-Angebote: 1) Family Card S mit Handy und iPhone 7 32GB oder 2) Family Card M mit Handy und iPhone 7 Plus 32 GB.
Beide Verträge sollten idealerweise ab 1.2.2018 starten und jeweils eine Rufnummer von Drillisch übernehmen. Wenn Wunschtermin nicht möglich, dann soll der Vertrag eben eher starten.
Wie funktioniert denn das mit der Rufnummernmitnahme? Der Vertrag der zu übernehmenden Nummer läuft Mitte Dezember aus, und ich möchte auch erst ab dann mit dem neuen Tarif telefonieren (und ihn natürlich auch erst ab dann bezahlen).
Im Bestellprozess kann ich solche Wünsche nicht explizit angeben.
Wie sieht hier das korrekte Vorgehen aus?
Hallo,
ich hätte gern mal ein Angebot für folgendes:
- 1&1 DSL 50
- 24 Monate Laufzeit
- 1&1 HomeServer Speed+ (Fritzbox 7590)
- Anschluss: 6.12.2017, bisher bei Telekom
- PLZ 30855
- Vorwahl 0511
Vielen Dank
Hallo,
wenn ich meinen ausgewählten Tarif (Magenta Mobil S mit Handy) in den Warenkorb gelegt habe, mich zur Kasse begebe und "Rufnummernportierung" anwähle, finde ich in der Provider-Liste keinen Eintrag für congstar.
Was mache ich falsch?
Habe einen zum 15.01.2015 gekündigten Vertrag.Gilt das Angebot auch mit Vertragsbeginn ab dann? Was würde ein 5s mit 32 GB kosten?
Hallo,
mein Vetrag Complete Mobil S mit Combi Card dazu läuft im Januar aus. Ich suche eine Vertragsverlängerung für beides und als Handy dazu ein iPhone 5S 16GB oder 32 GB.
Freue mich auf Angebote.