Beiträge von dolf

    Zitat

    Original geschrieben von Arminius
    Ich verstehe nicht, wie man bei Subway immer noch von Expansion sprechen kann.
    Im Ruhrgebiet sind z.B. weite Gebiete ohne jeden Subway, da alle dichtgemacht oder umgelabelt haben.


    Bochum, Hattingen und Herne ohne jeden Subway, Duisburg Innenstadt, ehemals zwei, ebenfalls mittlerweile ohne Subway. Expansion sieht anders aus.


    Hätte jetzt auch nicht vermutet, dass Subway stark expandiert...obwohl ich nix dagegen hätte, ich ess da inzwischen lieber als bei McD,die haben meiner Meinung echt nachgelassen...

    Diese Laufshirts sind ja günstiger als ich gedacht hatte, aber kaufen würde ich mir wohl keins. Kannte die bis jetzt auch nicht wirklich. Man müsste ja, wie schon gesagt, auch mindestens ein Wechselhemd haben, dann wird´s schon wieder ein bisschen teurer...
    Hat jemand Erfahrung mit Garmin-Uhren? Würdet ihr die als besser oder schlechter gegenüber Polar bewerten? Hier ist grad die eine oder andere im Angebot und ich bin am Überlegen, ist ja bald Weihnachten... :D http://www.sportscheck.com/laufen/laufuhren/
    Kann jemand was speziell zur Forerunner 210 HR sagen? Welche von polar wäre eventuell mit der vergleichbar?

    Re: Re: Frauenquote


    Zitat

    Und wenn jemand für einen Job nicht geeignet ist, dann ist das egal ob Mann oder Frau.


    Allerdings ist diese Denke in viele Köpfen der höheren Managementebenen nicht angekommen, da herscht noch Matchogehabe - da ändern Gesetze und Quoten auch nichts dran.


    Das denke ich auch. Einfach eine Quote einzuführen ist sicher keine Lösung!

    Zitat

    Original geschrieben von mostwanted
    Ohne Gaddafi, Saddam und Assad herrscht ja wirklich Frieden und Eintracht in der Region. Wie geschickt, diese Herren zu beseitigen. :top:


    Besagte Herren haben mit ihren Machenschaften zu der heutigen Situation nicht unwesentlich beigetragen. Auch wenn die Amerikaner und Verbündete (zum Teil dämliche) Fehler gemacht haben und Teil des Problems sind, tragen sie sicher nicht die alleinige Schuld an der Situation der arabischen Welt. Die "stabile Situation" unter den Diktatoren war jedoch mehr Schein als Sein und eine Explosion schwer vermeidbar.