Alles prima bei Talkthisway?
Ich wollte nur mal mitteilen, dass ich schon seit dem 09.10. mein Iphone 6 (Vorbestellung) erhalten hab, mein Vertrag läuft auch, mir wurden die fehlenden mb's der Internetflat hinzugebucht. Meine Bestellung war am 22.09., die Simkarte wurde am 24. aktiviert, die Portierung meiner alten Rufnummer hat auch ohne Probleme geklappt. Der Support war sehr freundlich, sowohl von Talkthisway wie auch von Vodafone. Auf die erste Rechnung warte ich noch.
Das Einzige, was mich dabei verwirrt hatte, ist, dass der zu unterschreibende Vertrag nicht der Bestellung entspricht, also nicht ganz eindeutig formuliert ist und man vor dem Unterschreiben höllisch aufpassen muss. Denn in der Bestellung steht nichts von Rabatten etc., sondern der komplette monatliche Preis. Auch steht in dem Standard-Vertragsformular eine andere Internetflat drin als in der Bestellung, die dann auch erst einmal fälschlicherweise ins System übertragen wurde. Dies hatte zur Folge, den Support sowohl von Talkthisway wie auch Vodafone zu kontaktieren. Das provoziert m.E. gleich Unmut beim Kunden, wenn man sich noch um die Richtigstellung kümmern muss.
Hoffentlich sind die Rechnungen für mich nachvollziehbar ...