Beiträge von klemmi86

Hallo TF-Forum,

unserer Mobilverträge laufen demnächst aus und wir möchten uns gern nach einer neuen Lösung umsehen. Aktueller Status:
    DSL-Vertrag bei Telekom -> MagentaEINS berechtigt, der Festnetzanschluss soll bleiben

Vertrag 1: Vodafone ist gekündigt zum 10.10. Gewünscht wird ein neuer Vertrag mit mind. 5GB Datenvolumen und subventioniertem Iphone Xs bzw. Auszahlungsbetrag
    Vertrag 2: Telekom Mobil M ist gekündigt zum 29.11. Gewünscht wird neuer Vertrag wie oben. Derzeit läuft hierauf der MagantaEINS-Vorteil

Meine Vorstellung: Entweder "switchen" wir wegen der besseren Neukundenrabatte VF->Telekom und Telekom->Vodafone oder wir nutzen eine Partnerkarte im Telekomnetz.
    Bei interessanten Angeboten bitte ich um Kontaktaufnahme.

Hallo,

für meine Freundin suche ich aktuell einen neuen Handyvertrag. Sie hat derzeit eine Aldi-Talk-Prepaid-Karte im Iphone 6 und würde nun auf Grund der Netzabdeckung gern zu Vodafone oder Telekom wechseln.

Wir beziehen Kabelfernsehen über Kabel DE und haben von der Telekom VDSL100 mit Telefonflat - falls das für evtl. Rabatte nützlich zu wissen ist. Ich selbst habe einen Vodafone Red S Tarif.

Anforderungsprofil: 1GB - 2GB (mehr schadet auch nicht) Datenvolumen auch im EU-Ausland, da wir reisefreudig sind
    SMS/Telefon: Flat wäre schön, ab 240 Einheiten wäre aber auch OK

Würden den Vertrag auch ohne Handy nehmen, da aber das alte Iphone 6 mit 16GB oft an die Speichergrenzen kommt und das Iphone 7 gerade neu ist, sind wir auch über Angebote mit dem I7 32GB bzw. 128GB offen - gern beides anbieten.

Rufnummer sollte mitgenommen werden können. Vielen Dank für Eure Mithilfe!
    Grüße