Habe eine Aufladekarte für die Joker Mastercard geschenkt bekommen , leider nur den Aufladecode und nicht die Mastercard. Meine frage , gibt es eine Möglichkeit die karte trotzdem zu verwenden , hatte mir gedacht wie die neteller card , auf virtueller basis oder muss ich mir für 9,99€ eine joker mastercard an der tanke holen.
Beiträge von Beschissafer
-
-
du kaufst dort elite*gold - diese kannst du via sms pay in verschiedenen variationen erwerben z.b 4.99€ entsprechen glaube ich 149egold.
Gehandelt wird im Black Market !!!
Die preise sind alle spekulativ da du eine 10€ paysafecard je nach Handelsgeschick und glück beim timing für 350 bis zu 550 elite gold erwerben kannst !!! handy prepaid karten deutlich günstiger so habe ich gestern eine 15euro handy O2 guthabenkarte für 400elite gold erworben
und einen 5€ amazone gutschein für 300 elite gold verkauft -
hast du vollkomen recht - das ist echt alles betrug kann dir aber elietpvpers nahelegen . Habe bis dato nur gute Erfahrungen gemacht - ok kohle per handy aufladen ist auch nicht grad billig und es wirkt auf den ersten blick ein wenig kompliziert, aber Tauschgeschäfte funzen dort reibungslos und mann kann auch selbst dort traden und sogar noch gut dran verdienen ( sei es paysafecards, psn cards ,xbox cards oder alle gängingen call prepaidkarten , kannst du dort ohne weiteres an den mann bringen , oder erwerben ! lohnt sich aufallefälle
-
alles klappt wunderbar , aber easysafer ist ne riesenschweinerei hab immer noch 25€ auf der uhr
-
-
Unfassbar , Seite ist offline !!!
Ich befürchte ,Kohle Ade :flop: -
wird immer lustiger - einzahlen kann mann fast in allen Variationen , ich frag mich blos für was ?
Paysafecard codes immer noch nicht vorhandn :flop: :flop: :flop: :flop:
-
http://www.easysafer.com ist Betrug , Wucher und gehört angezeigt
Habe mir aus 2 alten prepaid Rest Guthaben Beständen , Guthaben bei easysafer aufgebaut um mir dann einen paysafe 10€ Code zu erwerben ( welcher bis 2min vor meiner Aufladung auch erhältlich war ) , als es dann endlich zum shoppen ging , war dieser code nicht mehr verfügbar , lediglich die 25 euro codes waren noch erhältlich , nach wenig zögern biss ich in den sauren Apfel und habe via festnetz Guthaben nachgelegt um den 25 euro code zu kaufen und als ob mann es sich hätte denken können , waren die 25 € pins ebenfalls vergriffen als ich das nächste mal im shop einmarschierte , bis dato kann ich alles nachvollziehen ( von wegen riesen Andrang etc pp) , jedoch warte ich nun 4 bzw gleich 5 Tage darauf das es endlich dort neue karten gibt , vergeblich! Schlichtweg Betrug