hat super schnell geklappt, heute die Freischaltung durch o2
mich wunderts nur, dass surfupgrade s mit 300mb gebucht wurde...dachte es wären 200mb, aber unten steht rabatt bis oktober 2016, kann es jemand bestätigen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat super schnell geklappt, heute die Freischaltung durch o2
mich wunderts nur, dass surfupgrade s mit 300mb gebucht wurde...dachte es wären 200mb, aber unten steht rabatt bis oktober 2016, kann es jemand bestätigen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handyschotte.com
Hallo zocker85 ,
Angebot wurde angepasst und Änderungsmail ist raus.
Nein, das ist eine o2 Aktion für diesen Tarif, du zahlst keinen Anschlusspreis.
Wir können deinen Auftrag erst versenden, sobald deine Unterlagen per Post bei uns angekommen sind. Soll es trotzdem auf Nachnahme geändert werden?
VG Susi
Dann können wir es so lassen wie gehabt
He zocker85,
hier das passende Angebot:
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 314,00 € anbieten. Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können.
Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG
Hallo Susi,
wurde vorhin bestellt
Auftragsnummer 220223, bitte den Preis anpassen wie besprochen, und meine Kundennummer berücksichtigen, vielen Dank
PS in der Fußnote 1 steht, dass Abschlussgebühr von 30€ anfällt, in dem Startpost steht 0€, was stimmt denn nun? Möchte keine böse Überraschung bei 2 Verträgen erleben ...oder muss man eine SMS schicken zwecks Erstattung?
Wenn das mit 0€ Anschlussgebühr stimmt und der Preis angepasst ist, kann man es auch per Nachnahme verschicken damit es schneller geht oder wird es erst bei Dokumenteneingang bearbeitet?
Vielen lieben dank im Voraus
Hallo Susi,
Vielen Dank, wird heute bestellt,
Wenn ich über euch 2verträge bestell, funkt es Zweck kombivorteil bei O2?
Bzw kann man bei den Formularen auch Kundennummer angeben oder muss ne neue erstellt werden?
He zocker85 ,
jupp, das gilt noch.
Hier die Angebote
930
Ich kann dir eine einmalige Zuzahlung von 154,00 € anbieten.
Wenn das für dich interessant ist, teile uns bitte deine Auftragsnummer mit, damit wir den Sonderpreis setzen können. Eine Zahlung per Paypal ist in diesem Fall leider nicht möglich.
VG Susi
Guten Morgen Susi,
vielen Dank für das Angebot.
bitte noch ein Angebot für:
2xLumia 930 und 2x Vertrag
Vielen Dank.
gilt das Angebot noch? Wenn ja wie viel würde das Lumia 930 kosten?
edit: gerrne auch zusätzlich ein Angebot mit 2 Verträgen mit 2x Lumia 930
kann man bei Abschluss die bestehende Kundennummer angeben, oder muss eine neue erstellt werden?
Hallo zusammen,
würde gerne ein LUMIA 930 kaufen, da mein Vertrag noch ein Jahr läuft, würde ich gerne ein Schubladenvertrag abschliessen. Wenn einem so ein Angebot bekannt ist, gerne Bescheid geben
Danke!
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem Lumia 930 mit einem bzw. auch 2 Schubladenverträgen, gerne Angebote per PN.
Vielen Dank