Beiträge von Tomcat007

Zitat

Original geschrieben von iks77
    im Nord-Osten ist es auch auf FM recht übersichtlich was die Sendervielfalt angeht... :-(

Das ist wohl leider auch wahr.

Hier in NRW findet man an jeder Strassenecke einen Radiosender - der Wildwuss der unsäglichen NRW-Radios - braucht kein Mensch.

Meine Freundin hätte gerne Sunshine-Live oder Energy im Auto gehört, war nix.

Hallo,

hat schon jemand Erfahrung, ob das iPhone6+ mit der aktuellen VW-Premium-FSE zusammenarbeitet, oder muss ich erst ein 40 k€ Auto updaten lassen, damit ein Smartphone darin funktioniert.

Interessant ist auch, ob man das iP6 am USB-Anschluss laden kann und Musikwiedergabe darüber funktioniert.

Noch hab ich mein iP6 nicht und könnte die Bestellung stornieren.

Hallo,

ich denke, O2/E+ wird als erstes mal eine nationales Roaming über beide Netze erlauben, dann werden die sich überlegen, welche Standorte doppelt bestückt sind und welche davon besser abgebaut werden können - zwei Sender an einem Standort ist wirtschaftlicher Unsinn.

Die eigentliche Netzzusammenschaltung wird sicherlich noch einige Zeit dauern, das ist nicht so ganz einfach möglich, weil ja auch beide unterschiedliche Hersteller der Systemtechnik nutzen.

Hallo,

habe im Urlaub festgestellt, das es in D noch grosse DAB-freie Zonen gibt, der ganze Nord-Osten ist komplett abgeschnitten.

Schade drum, hab mich so sehr an DAB+ im Auto gewöhnt.

Hallo,

ich hab mal vor einiger Zeit einen teil meiner DVDs bei Momox verkauft, alles das was auch dem Flohmarkt nicht loszuwerden war.

Ok, die Preise waren nicht sonderlich gut, teilweise 50 Cent für eine DVD, aber im grossen und Ganzen war die Abwicklung in Ordnung, das Geld war nach 4 Tagen auf dem Konto.

Ich hatte auch Preise vergliechen, anderen Ankäufer zahlten für die selbe DVD etwas mehr, für andere wieder weniger oder nahmen die erst garnicht an.
    Letztendlich hatte ich auch keine Lust, 3 verschiedene Ankäufer zu nutzen, um am Ende dann 5 Euro mehr zu bekommen.

Man muss sich mal im Klaren sein, das gebrauchte DVD´s nichts mehr wert sind, gerade jetzt im Zeitalter der Onlinevideotheken, die ich z.b. nur noch nutze.
    Habe schon seit 2 Jahren keine DVD/BD mehr gekauft und CDs erst recht nicht mehr.

Tag zusammen,

ich war 3 Wochen an der Ostsee im Urlaub und ich muss sagen, das D2-Netz hat den 3. Platz eindeutig verdient.
    Selber bei vollem Netzausschlag war ich telefonisch nicht erreichbar oder konnte Datendienste nutzen.

Das D1-Netz war dort von der Versorgung her zwar nicht besser, aber man konnte es nutzen und auch problemlos im Internet surfen, die 7.2 Mbit, welche mein Congstar-Vertrag max. erlaubt, waren fast immer nutzbar.

Was mich auch sehr gewundert hat, E-Plus ist sehr gut geworden, auch hier in meiner Heimat. Früher konnte man von Funkloch zu FUnkloch fahren, mittlerweile jaden die Daten mit 30 Mbit/s dadurch, mehr als ich bei D2 mit LTE bekomme.

O2 - weiss ich nicht, was ich von denen noch halten soll, entweder haben dir ihre Arbeits eingestellt, wegen dem Aufkauf von E+, oder es wirkt sich die ganze Outsourcing-Politik nun mal so richtig aus.

Hallo,

nach langer Abwesendheit im Forum hab ich mich mal wieder neu angemeldet :)

Linea - könntest du mir mal den Intranetlink zu dem Kontaktformular schicken - ich hab vorm Urlaub mein Smartphone geschrottet und die RedLine wegen vorzeitiger Vertragsverlängerung angeschrieben - da kamm mal so gar keine Rückmeldung.

Jetzt hab ich mir selber im Urlaub ein neues Handy gekauft und will den Vertrag eigentlich auch nur noch so billig wie möglich machen, am liebsten sogar ganz kündigen.