Die sind einfach zu faul. In 2-3 Jahren kommen bestimmt schon 8K Videos.
Beiträge von Helfmir
-
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
ich ahbe jetzt mal bei A1, also einem großen österreichem Netzbetreiber nachgeschaut, von unbegrenzt Volumen mit max. Bandbreite finde ich da irgendwie nichts:http://www.a1.net/handys-telefonie/sprechen-sms-surfen
Die Preise sind in etwa wie hier.
Doch hier
https://www.drei.at/portal/de/privat/tarife/internet/hui/Dein A1 ist kacke.
-
hottek
Du verstehst mich man.
Ich glaube das nicht,bei WM 2014 war kaum Überlastungen. Nicht vergessen bei DSL/Kabel Anschlüsse sollen angeblich nur 1 Prozent Power User sein. Habe es mal so gehört. Wie sieht das bei Mobil aus bestimmt auch nicht anders. Die Netzanbieter müssten doch einfach nur 5fache mehr von diese Dinger bauen in jede Stadt. Dann sollte es klappen,aber leider hilft die Politik nicht.Also kaum Unterstützung von der komische Regierung. Siehe die Angi aussage!! Die leben noch wie in der DDR!! -
Zitat
Original geschrieben von jof
Wo ist das Problem? Wer bezahlt, kriegt was er will.
Ja wirklich okey dann hilft mir dabei,bin bereit 50€ auszugeben und dafür will ich ähnlich wie in Österreich LTE + unendlich FullSpeed Datenvolumen. -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Manch einer Kombination aus Attitüde und selektivster Information ist einfach nicht zu helfen. <-:<
Danke für deine Anmerkung. -
Man sieht einfach das Deutschland sehr teuer ist für sowelche Angebote. Telekom und der Rest verdienen haufen an Kohle. Und in den letzen Jahren hat sich nichts verändert. Immer noch kein unendlich FullSpeed Datenvolumen. Wir leben in Deutschland wo der Standard viel höher sind als in den anderen Ländern. Wie gesagt Abzocke!!! Vor 10 Jahren noch okey aber jetzt niemals. Deswegen frage ich ja was für Gründe es sein mag. Oder einfach nur Abzocke??
-
Dann sag mir mal wieso das so ist??
Beispiel für die Masse:
2009-2015 5GB 14,99€ Prepaid
2013-2015 20GB+ 60€+ VertragYoutube oder download Seiten:
2015 20min FullHD-4K Video(900mb-40GB)Schau selbst auf der Hompage keine Änderung der Datenvolumen. Nur die Geschwindigkeit immer höher.
-
Re: Re: Re: Re: Deutschland suche Gründe weshalb immer noch kein FullSpeed Datenvolumen existiert!!!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Keine Vermutungen anstellen, recherchieren!Die Fakten kannst du dann hier posten, dann haben wir was worueber wir reden koennen.
Schau die Umsätze und Gewinne bei Telekom,Vodafone usw.. an. Verdienen so viel und zocken uns total ab. -
Re: Re: Deutschland suche Gründe weshalb immer noch kein FullSpeed Datenvolumen existiert!!!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Betrachte doch mal einen groesseren Querschnitt und nicht bloss die zwei von dir genannten Laender. Wie sieht's dann aus? Wo steht Deutschland z.B. bei einem EU-weiten Vergleich?Von den Einnahmen sollte Deutschland im Vergleich zu anderen EU Ländern am schlimmsten sein. Kohle haben die aber FullSpeed Datenvolumen wollen die nicht. Und was machen die = Drosseln einfach, weil die Datenvolumen so mickrig sind. Dafür können die User nichts, weil die Inhalte immer größer werden.
-
Wir leben im Jahr 2015(4K Videos kommen bald,FullHD werden öfters eingesetzt) und Deutschland ist soooo komisch. Vertrag 4G mit 300Mbit/s und mickrige 20GB+ das für mehr als 60€ im Monat. Bei Prepaid 5GB 14,99€ gibt schon seit Ewigkeiten. Das sind nur Tarife die bei der Masse ankommt. Wie BaseGO mit 50gb oder Vergünstigung Verträge(z.b crash Tarife) ist für die Masse kaum sichtbar. Keine Werbung usw.. In anderen Ländern sind die viel weiter Österreich oder Süd Korea. Dar zahlt man viel günstiger und bekommt FullSpeed egal wie viel GB man lädt. Hier in Deutschland nur Abzocke!!
Jetzt würde ich gern wissen, wieso das ganze?? Andere Ländern bekommen das locker hin. Bei DSL ist es auch kein Problem, meinte nicht mal so Telekom Typ, das knapp 1Prozent Power User sind?? An der Überlastung Mobilfunkmasten kann es nicht sein. Ich habe bei paar public viewing WM 2014 mitgemacht. Siehe dar trotz haufen Menschen keine Probleme. Glaube die Netzanbieter haben für diesen Moment einfach ihre Mobilfunkmasten verstärkt.
Bitte helf mir