Mein lieblings Player: nPlayer hat Update erhalten es unterstützt jetzt DTS Codec,Chromecast und vieles mehr.
Beiträge von Helfmir
-
-
VLC iOS 2.6.0 ist erschienen. Es unterstützt sogar die Apple Watch. Kann einer es mal testen wie es so ist?? Habe hier keine, will nur wissen ob gut ist
-
nPlayer 3.0 coming soon
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Was hat denn eine Sandbox damit zu tun, dass es keine App für die Thematik gibt ?
Weil iOS apps nicht auf ganze System zugreifen darf. So ist iOS aufgebaut ''Sandbox''
Deswegen wer so welche Protokollierung Apps sucht ist bei Android besser aufgehoben. -
So ist eben iOS aufgebaut. Sandbox!!!
-
Kauf dir doch Aufladekarte per Online. Oder gehst jetzt noch zur Tankstelle. Angeblich sollen die von Blau.de Aufladekarten funktionieren
-
Ich glaube reiche Länder wie Deutschland ,10 Jahre. Was sind deine Vermutungen??
-
Bestimmt Phablet werden immer beliebter.
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Wer ich heute Abend direkt mal ausprobieren.
Das wäre ja super.
Kann man dann die Datei für den Gebrauch kopieren oder muss die ganze Zeit wifi Verbindung bestehen?
Du musst nicht unbedingt zuhause WLAN nutzen. Kannst auch mit der Hotspot Funktion machen. Habe das mit VLC vor paar Wochen getestet. Man konnte streamen,downloaden vom anderen Gerät. Bei Infuse bin mir nicht sicher, habe nicht getestet. -
Zitat
Original geschrieben von erbes
Kann ich beim infuse eigentlich irgendwie zwei iOS Geräte koppeln um Daten von einem iPhone mit mehr Speicher auf ein iPad mit weniger Freiraum zu kopieren?
Danke für eure Antwort und gute Nacht,
Michael
Ja mit WLAN kannst du die Bibliothek verfügbar machen.