das du übermässig viel gefordert hast behaupte ich nicht.
der simpfand kann tatsächlich noch durch altlast im system sein.
wenn der bei dir noch berechnet wird meld dich da einfach und talkline erstattet dir den dann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das du übermässig viel gefordert hast behaupte ich nicht.
der simpfand kann tatsächlich noch durch altlast im system sein.
wenn der bei dir noch berechnet wird meld dich da einfach und talkline erstattet dir den dann.
anpampen ist aber hart ausgedrückt jeder demder zehn irgendwo drückt fühlt sich betrogen und im guten recht wenn er etwas fordert.
als beispiel:
mein handy ist kaputt und muss in die reperatur: Mir steht ein handy zu damit ich den ja nutzen kann!
Sie haben hier für netzabdeckung zusorgen und nicht ich der blind ein vertrag gemacht hat.
und so weiter.
Ihr solltet mal an der hotline sitzen und euch die forderungen einiger kunden anhören.
Die Leute können sich wohl nur beschwereren.
Dieser Satz "Bitte rufen Sie uns an..."
Klar ist da der dafür gedacht das Kunden wieder eine Verlängerung machen.
Der Markt ist groß und jeder will Kunden behalten. Dort steht jedoch nicht das ihr anrufen müsst da sonst euere Kündigung nicht glütig. Ihr solltet auchdaran denken das viele kündigen weil sie davon ausgehen das sie dann bessere angebote bekommen als einer der nicht gekündigt.