-
Danke für eure Bemühungen und Tipps.
Der Festnetzanschluss soll so wie bisher bestehen bleiben. Mobilfunk ist extra, dort kommen komischerweise nie Werbeanrufe, obwohl wir
ausschließlich diese Mobil-Nummern z.B. für Speditionen usw. angeben.
Die Anrufe kommen in der Regel von 3 einschlägig bekannten Nummern, von denen wir nach Unterbrechungen immer wieder angerufen
werden.
Der Tipp mit dem Gigaset CL 690A könnte die Lösung sein.
Schönen Sonntag allen, Grüße
-
@JeGe
Diese Funktion ist in den Einstellungen leider nicht vorhanden, deshalb war ja meine Frage bei welchen Modellen
diese Funktion enthalten ist.
Grüße
-
Hallo Gemeinde,
wegen akut nervender Werbeanrufe will ich eine Sperre einrichten. Ich bin im Moment noch bei Pyur-Kabel,
eine Sperre im Router ist hier nicht möglich. Bei unseren 2 Gigaset Telefonen ist dafür leider auch keine Einstellung.
Welches Modell von Gigaset hatso eine Sperrfunktion.
Falls sich jemand auskennt, immer rein hier
Danke schonmal
-
Jim666Beam
Ja ich weiß, ist das Günstigste, aber ich finde im Netz leider keinen VF Laden
in dem Ort ( Paguera ).
-
OK, besten dank für deine Hinweise.
Nach genauerem Lesen nehme ich aber nun doch nicht Ortel, bei
Prepaid-Global
scheint mir das Handling einfacher,
Grüße
-
Hallo Gemeinde,
für meinen Spanien- Urlaub suche ich einen passenden Internettarif, aufgefallen ist mir dabei Ortel Mobile Cross, der auch preisgünstig erscheint.
Allerdings muss ich bei den endlosen Zusatzoptionen und AGB passen, vielleicht kennt sich jemand besser aus. Ich möchte bereits alles in Deutschland
fertigstellen, um nicht im Ausland irgendwelche Überraschungen zu erleben.
Ich benötige ab Mitte Juli für ca. 4 Wochen Mallorca eine Internetflat mind. 1 - 3 GB, kann ich den Beginn der SIM- Aktivierung selbst festlegen ?
Kontofreigabe möchte ich nicht zulassen, würde daher
mit hier gekauften E- Plus Cashkarten in Spanien nachladen oder geht das auch mit PayPal ?
Danke für einen guten Tipp oder auch Verweis auf andere Angebote, Danke
-
Danke für deine Bemühungen, ich habe die RL500 einen Tag lang vom Stromnetz getrennt,
nun läuft die BASE- SIM darin wieder absolut störungsfrei.
Nachvollziehbar ist das zwar nicht, aber der "Zweck heiligt die Mittel"
Mal schauen, wie lange das vorhält.
Grüße
-
Hallo Leude,
ich habe mich hier mal angemeldet in der Hoffnung auf einen brauchbaren Tipp.
Wir haben schon einige Jahre störungsfrei die BASE- Festnetzflat mit Ortsrufnummer,
angeschlossen ist das Gigaset 801A über die RL500-Box mit Antenne
Seit letzter Woche sind wir nicht mehr erreichbar und können auch nicht telefonieren.
Nach Trennung vom Stromnetz läuft es zwar eine Weile, dann ist aber wieder Schluss.
Das betrifft nur das Netz von BASE, andere Netze funktionieren einwandfrei.
Achso, im Handy funktioniert die SIM Karte von BASE ohne Probleme.
Hat dazu vielleicht jemand eine Idee, Danke schonmal