Beiträge von frankmps

Suche eine günstige Möglichkeit um die WLAN Hotspots der Telekom nutzen zu können. Man kann zwar die Hotspots für 29,95 Euro einen Monat mit einem Hotspotpass nutzen, aber das könnte ja über eine t-mobile SIM inkl. Hotspot Flatrate eventuell günstiger gehen. Hat da jemand vielleicht eine Idee? Der Tarif an sich ist mir egal (Inklusivminuten, Datenvolumen über Mobilfunknetz usw.) es geht mir nur um die Hotspotflat.

Ich habe noch das originale IP+ Paket in der gelben Schachtel, welches nur in Erfurt usw. verkauft wurde. Da waren die Nacht gegen 01:30 Uhr die Optionen mangels Guthaben ausgelaufen. Habe zwar die automatische Guthabenaufladung jeweils zum 2. eines Monats drin, aber das Guthaben wurde erst einige Stunden später gut geschrieben. Konnte aber soeben problemlos die IP+ Option und die Speedoption buchen. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass in den zubuchbaren Optionen das 500 MB Urlaubspaket fehlt und nur noch ein 100 MB Urlaubspaket gebucht werden kann. Bisher konnte man mit diesem Paket auch immer das Urlaubspaket 500 MB für 30 Euro buchen. Nun nicht mehr. Da wurde also auch etwas verändert von Seiten E-Plus oder Telefonica.

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Es gibt aktuell noch die Möglichkeit für 60€ im Monat einen Zugang komplett ohne drossel zu bekommen allerdings ist das doch um einiges mehr als bei BASE Go.

Bei welchem Anbieter?

Was würdet Ihr denn als Alternative sehen, falls Base die Option einstellen würde? Ich finde da im Moment nur die Möglichkeit sich eine Aldi Talk oder blau.de SIM-Karte zu holen und über die Reset Funktion (3 Euro für 1,5 GB bei Aldi Talk und 9 Euro für 5 GB bei blau.de) wieder auf halbwegs erträgliches Volumen zu kommen. Zusätzlich würde ich mir dann noch eine Pro-Sieben SIM Karte holen, da kann man für 0,77 Euro pro Stunde Daten ziehen ohne Begrenzung für die etwas größeren Sachen. Teurer wird es allerdings leider in jedem Fall.
    Vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee.

Re: Re: was ein ärger

Zitat

Original geschrieben von Volumencracker
    Sollte das tatsächlich so kommen, dass die Internet Option am 1.10 eingestellt wird, wie es dir der Mitarbeiter am Telefon gesagt hat, werde ich ein paar andere Methoden ausprobieren um mir die Drosselung bei meiner Karte abzuschalten. Bei einigen Telekom Karten geht es immer noch wunderbar.

Bei welchen Telekom Karten geht denn das noch?

Re: Re: Base Go

Vodafone bietet einen Datentarif mit 30 GB an. Nennt sich Vodafone MobileInternet Flat 100 und kostet 69,99 Euro. Oder Vodafone Black, auch mit 30 GB aber dann für noch happigere 200 Euro.