Gibt aber auch DSL Tarife bei o2 da wird ab 100 GB gedrosselt!
Beiträge von frankmps
-
-
Von o2 DSL bzw. VDSL würde ich abraten, da wird nach erreichen eines bestimmten Datenvolumens auf 2 Mbit/s gedrosselt!!!
-
Ja ich habe zwei der Internetpakete aus Erfurt (gelbe Verpackung), die wurde auch per SMS gekündigt.
-
Suche gerade als Prepaid wenigstens 5 GB Highspeedvolumen im Vodafone oder Telekom Netz. Das ganze am besten in LTE Geschwindigkeit. Weiterhin sollte es keine reine Datenkarte sein, bei der Telefonie gesperrt ist. Da relativ wenig telefoniert wird, ist nur ein kleines Minutenpaket oder Minutenabrechnung bei der Telefonie ausreichend.
-
SMS auch bekommen, aber ist eine Kündigung per SMS überhaupt rechtsgültig?
-
Suche gerade für das EU Ausland möglichst viel Datenvolumen über eine Prepaidkarte. Mit fällt da gerade nur Vodafone CallYa Smartphone Special mit 1GB für 9,99 Euro und Aldi Talk mit 500 MB für 4,99 Euro ein. Gibt es noch irgendwo mehr Datenvolumen?
-
Zitat
[i]
Des weiteren gibts bis März noch Gigaversprechen von VF und für die
Zeit danach hab ich schon den Magenta Mobil XS ins Auge gefaßt mit
zubuchbarer Dayflat unlimited; 24 stunden für 4,95 Euro.
Sprich: Daten satt!Bei Magenta Mobil XS kann man keine Dayflat hinzubuchen! Das geht momentan nur in den Vertragstarifen.
-
Weiß eigentlich jemand wie teuer das telefonieren jetzt über die Karte ist? Sind das immer noch die 20 Cent pro Minute, oder ist das jetzt auch eine Flatrate?
-
Hoffe dass nicht zu viel Wind von einigen Nutzern bei der O2 Hotline gemacht wird. So ist es doch momentan perfekt, unlimitiertes Netz und dann auch noch kostenlos. Was will man mehr. Das kann von mir aus die nächsten Jahre so bleiben.
Obwohl ich auch gerne die 10 Euro im Monat dafür bezahlen würde. -