Beiträge von PerryRhodan2001

    "BT und IR aktiviere" (Zitat:bLaCkFoX) Bin zwar der totale Newbie hier aber: hat dat Ding nun schon IR? War sicher nur im Sinne der Übertreibung dabei, oder? Bei Voda hat man mir auch gesagt, das V525 hat IR....nun ja nun hab ich das Handy....

    was genau meint man eigentlich mit "Synchronisieren" und was ist widcomm? (vermutlich blöde Frage, oder?)
    Ich würde da doch lieber das Datenkabel bevorzugen... bei den vielen Problemen die es mit dem BT gibt(siehe dieses und andere Foren) zumahl es vermutlich auch noch verschiedene Standarts (BT) gibt, auf die man achten muss oder?
    Stand nicht auch irgendwo, dass man über BT keine Spiele mit dem Rechner austauschen kann? (schon wieder ne blöde Frage, uffz)
    Und was ist denn nun ohne die Software möglich? (wie wird Dejavü geschrieben? ;-) )


    Das mit dem Datum auf dem 2. Bildschirm scheint nun nicht möglich. Ein NEIN,NICHT MÖGLICH würd mir da reichen.....

    DANKE :-)

    Hab da mal 2 Fragen:
    Habe gehört man könnte beim V525 auf dem Deckelbildschirm auch einstellen, dass dieser nicht nur Uhrzeit etc. zeigt, sondern auch das Datum...Ist das nun ein Gerücht oder geht das?Wenn ja, wie?


    2.: Das Datenkabel gibt es wohl in 2 Ausführungen:mit und ohne Software. Was kann man durch die Software mehr machen? (dabei gehe ich mal von offiziellen Angeboten aus (Motorola))


    Danke im Vorraus!!!!!!!!!!!!