Sehr geehrte Damen und Herren,
ich hoffe auf diesem Weg Hilfe zu erhalten, da Ihre telefonische Hotline 1157
oder das Kontaktformular über http://www.alditalk.de nicht in der Lage sind, mein
Problem zu klären oder wenigstens zu verstehen. Eine Hotline mit technischem
Verständnis scheinen Sie nicht in Betrieb zu haben.
Betrachten Sie diese Mail bitte als Bemühung meinerseits, da ich weiterhin Kunde
bleiben möchte. Ich bin von Ihren günstigen Tarifen begeistert, aber werde bei
erfolgloser Beschwerde meinen Vertrag kündigen.
Über den USSD-Code *#61# kann ich die Zeit für die Anrufumleitung (Rufumleitung
wenn keine Antwort) abfragen. Diese beträgt bei mir 20 Sekunden. In Ihrer
Leistungsbeschreibung steht, dass die Umschaltung nach 30 Sekunden erfolgt.
Diverse Tests belegen, dass bei mir exakt nach 20 Sekunden die Anrufumleitung
erfolgt. Ihre Service-Mitarbeiter liefern die eigenartigsten Begründungen für
mein Problem wie z.B. Klingelton, kaputtes Handy, weitere angeblich aktiv
vorhandene Rufumleitungen.
Recherchen im Internet bestätigen, dass ich nicht alleine mit diesem Problem zu
kämpfen habe.
Ich bitte Sie nochmals um Prüfung und Stellungnahme und hoffe, auf diesem Weg
mehr Erfolg bei meiner Beschwerde zu haben, da ich bald am Verzweifeln bin.
Freundliche Grüße